Hotel am Bahnhof
81 $*
237 $*
  • Restaurant
Bewertet 22. September 2012

Dieses Hotel liegt günstig nahe dem Bahnhof Recklinghausen und weniger als 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel gibt es schon über 110 Jahre lang, ein hübsch anzuschauendes Haus im Jugendstil gebaut. Wegen seiner Nähe zur Bahnlinie hört man die in den Bahnhof einfahrenden Züge, trotz geschlossenen Fenstern. Recklinghausen ist allerdings nicht zu überlaufen, und nachts war ich überhaupt nicht gestört - ich habe tatsächlich überhaupt nichts gehört. Es scheint, dass das Hotel kürzlich renoviert worden ist. Es hat "ungewöhnliche" Möbel - wie in einer Boutique. Die Badezimmer sind lächerlich klein, ebenso der Fernseher. WLAN hat während meines Aufenthaltes dort wegen technischen Problemen nicht funktioniert. Die Leute, die das Hotel führen, sind sehr nett und extrem hilfsbereit. Sie kennen Recklinghausen gut und können einem jede Menge Tipps geben, wo man hingehen sollte und was man unternehmen kann. Der Preis von 55 Euro für ein Einzelzimmer ohne Frühstück ist einigermaßen vernünftig, daher gebe ich diesem Hotel 3 Sterne.

1  Danke, Krummi1978!