“Nettes Hotel, guter Preis”
Bewertung zu Hotel am Bahnhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Recklinghausen suchen?
Hotel am Bahnhof
Bewertet am 22. September 2012

Dieses Hotel liegt günstig nahe dem Bahnhof Recklinghausen und weniger als 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel gibt es schon über 110 Jahre lang, ein hübsch anzuschauendes Haus im Jugendstil gebaut. Wegen seiner Nähe zur Bahnlinie hört man die in den Bahnhof einfahrenden Züge, trotz geschlossenen Fenstern. Recklinghausen ist allerdings nicht zu überlaufen, und nachts war ich überhaupt nicht gestört - ich habe tatsächlich überhaupt nichts gehört. Es scheint, dass das Hotel kürzlich renoviert worden ist. Es hat "ungewöhnliche" Möbel - wie in einer Boutique. Die Badezimmer sind lächerlich klein, ebenso der Fernseher. WLAN hat während meines Aufenthaltes dort wegen technischen Problemen nicht funktioniert. Die Leute, die das Hotel führen, sind sehr nett und extrem hilfsbereit. Sie kennen Recklinghausen gut und können einem jede Menge Tipps geben, wo man hingehen sollte und was man unternehmen kann. Der Preis von 55 Euro für ein Einzelzimmer ohne Frühstück ist einigermaßen vernünftig, daher gebe ich diesem Hotel 3 Sterne.

1  Danke, Krummi1978!
0,3 km entfernt
Hotel Albers
Hotel Albers
Nr. 3 von 6 in Recklinghausen

Sie waren bereits im Hotel am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bahnhof

Anschrift: Kunibertistr. 40, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen
Nr. 5 von 6 Hotels in Recklinghausen
Preisklasse: 39€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Bahnhof 3*
Hotel Am Bahnhof Recklinghausen