“Unbrauchbares Hotel”
Bewertung zu Hotel Wüller

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Recklinghausen suchen?
Hotel Wüller
Bewertet am 17. Januar 2014

Mit das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Zimmer total unsauber und eiskalt. Heizung war nicht anzustellen. Das zu kleine Bad nicht nur im 60er Jahre Stil, sondern auch seither nicht mehr renoviert. Bett mehr als durchgelegen. Als Krönung ein so genanntes Frühstück mit Minimalangebot aus dem Discounter. Bedient wurde man von einer desinteressierten, ungepflegten Person. Eine Zumutung.

Zimmertipp: Am besten gar keines.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rolfo64!

Bewertet am 11. August 2012

Teppiche total versifft, ein Dreh-Kipp-Fenster fällt beim Kippen aus dem Rahmen . . . man hat Glück, nicht erschlagen zu werden. Ablage am Waschbecken lose, überall im Zimmer und im Bad (viele) Kleinigkeiten einfach nicht in Ordnung. Fernbedienung vom Fernseher geht nicht mangels voller Batterien . . . und und und . . .
Die Krönung ist das Frühstück: als O-Saft, Butter und Käse auf dem sogenannten "Frühstücksbuffet" fehlen, ist der Kommentar des lustlosen Servierers: ich kann auch nichts dazu, wenn der Chef nicht mehr einkauft! (er wendet sich danach ab)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, K F W!
Bewertet am 18. September 2010

Ich habe 2x in dem Hotel übernachtet, zuerst im März 2010. Das Hotel ist einfach gestaltet, aber sauber. Die Zimmer sind auf eine Übernachtung eingerichtet, mit Fernseher, die zugehörigen Bäder frisch renoviert. Der Service ist in Ordnung. Die Lage ist ca. 20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt von Recklinghausen, für mich als Seminarteilnehmer einer Veranstaltung im direkten Umkreis optimal gelegen. Die Qualität des Frühstücksbuffets hat leider abgenommen, dieses war beim 2x sehr spärlich. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gerade noch befriedigend. Das Hotel akzeptiert Kreditkarten und bietet ein Mittagsbuffet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, OneWorldUnited!
Bewertet am 25. Juli 2010

Dieses Hotel ist einfach das Letzte. Duschkabine so derartig versifft (ca 40Jahre) mit einem geschmacklosen Duschvorhang, der nur zur Hälfte aufgehängt war. Die Armaturen und der Brausekopf waren ....mir fehlen die Worte!!! Die Toilette war ebenso in einem miserablen Zustand. Die Spülung hatte nicht mal soviel Druck dass es ein loses Toilettenpapier in den Kanal beförderte. Die Fenster waren schätzungsweise mindestens ein Jahr nicht geputzt. Bett knarrzte bei jeder Bewegung. Schrank mit kaputten Griff und ohne Kleiderbügel. Bettlaken schieder. Auf der Halterung kein Fernsehgerät.! Insgesamt für einen Preis von € 85 pro Nacht - eine Frechheit!! Wir waren schon in vielen Hotels, aber so was haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, q074473!
Bewertet am 20. April 2010

Erster Eindruck: Zimmer richt nach Schimmel und ist auch nicht in bester Verfassung.
Es gibt einen Schreibtisch und einen kleinen Flachbildfernseher. WC mit Duschkabiene sowie einen Fön plus zwei Wassergläser. Handtücher werden gestellt. Keine Seife !
Frühstücksbuffet besteht aus Brötchen mit Marmelade und Honig. Wurst und Käse, Jogurt und hartgekochte Eier. Man wird gefragt was man zum Frühstück trinken möchte, danach ist das Personal nur noch am Aufräumen.
Ich würde das Frühstück nicht als schlecht bezeichnen, bei Zimmerpreisen von € 85,-- pro Nacht im Doppelzimmer kann man aber wirklich mehr erwarten.
Letztendlich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältniss kein bisschen.
Abreise bis 10 Uhr, oder nach Absprache mit der Rezeption.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lemmy-Deutschland!
Bewertet am 5. Januar 2010

Frühstück - kein Obst oder Gemüse, Dekoration des ganzen Büffets ziemlich
einfallslos. Joghurt oder Quark fehlte ganz.
Von Bedienungspersonal war nach dem servieren des Kännchens Caffee nichts
mehr zu sehen.
Ansonsten hat es uns gefallen, leider war es nur sehr kalt, aber unsere Tochter hat in
Bochum geheiratet und da war uns das Wetter gleich. Wir kommen mir Sicherheit

Nr. 1 von 1 in Recklinghausen
Hotel Albers
Hotel Albers
Nr. 3 von 6 in Recklinghausen

Sie waren bereits im Hotel Wüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wüller

Anschrift: Hammer Str. 1, 45665 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen
Nr. 6 von 6 Hotels in Recklinghausen