“Buchung als Movie-Park-Paket” 4 von 5 Sternen

TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen
Hessen, Deutschland
“Buchung als Movie-Park-Paket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Bereits bei der Anreise war alles so wie tags zuvor mit dem Empfang telefonisch besprchen. Da wir früh angereist waren, konnten wir auch schon gleich nach unserem Frühstück um 08:30 Uhr unser Familienzimmer beziehen. Das war für uns sehr angenehm.
In unserem Familienzimmer war alles sehr schön, die gut eingerichtete Küche das großzügige Badezimmer ( behindertengerecht), sowie die räumliche Trennung der Schlafgelegenheiten.
Sehr viel Staumöglichkeiten für das Gepäck. Alles war sehr sauber.
Ein Punkt abzug, da wir den Wellnesbereich nicht mit unserer 10 jährigen Tochter besuchen konnten, da der Zutritt erst mit 14 Jahren möglich war. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht riesig, aber völlig ausreichend.
Das Restaurant hat eine kleine, aber gute Speisekarte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. kleine Sonderwünsche waren kein Problem.
Nur zu empfehlen!

Danke, Ulrich S!

Peiting, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir halten uns die letzten Jahre immer wieder in RE auf,und immer im Hotel Am Festspielhaus. Es gibt kein besseres, Zimmer, Frühstück, Service, Parkmöglichkeit das Wellnessprogramm und das Abendessen alles paßt. Also von unserer Seite aus nur zu Empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Wolfgang G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir haben das Hotel gebucht als "Sprungbrett" zum Movie Park, um uns die Anreise zu verkürzen. Das Zimmer war sehr groß (Schlafzimmer, Wohnbereich mit Küche, Bad), eigentlich schon eine 2 Zimmer Wohnung (sogar mit Balkon) und sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig, alles frisch und auch das Abendessen war sehr lecker.
Freundliche Bedienung und guter Service an der Rezeption.
Wir waren rundherum zufrieden!

Danke, Jan P!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir wollten ein Wellness-Wochenende verbringen und haben kurzfristig gebucht. Leider haben wir keine freie Anwendung mehr erhalten, was bei einer längerfristigen Reservierung vermutlich kein Problem gewesen wäre. Der Wellnessbereich war nett, allerdings war der Whirlpool und eine Sauna gerade im Umbau. Aufgrund dessen waren wir in der Therme in Oer-Erkenschwick, 8 km vom Hotel entfernt und eine tolle Anlage mit Sauna und Therme.
Im Hotel haben wir den Zimmerpreis zu einem Sommersonderpreis erhalten und auch bei einem Zimmerbuchungsproblem war das Hotel sehr entgegenkommend. Wir kommen gerne wieder.
Die Kombination Wellnesshotel/ Seniorenresidenz ist ungewöhnlich, aber von der Grundidee und der Umsetzung gut.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Corinna M!
Klötze, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, Zimmer grosszügig und tip top, sehr schöner Wellnessbereich, mit Pool, Abendessen war sehr lecker,Hotel sehr ruhig gelegen aber denoch zentral alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

Danke, Verena L!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider ist das Angebot an ansprechenden Hotels im Stadtgebiet sehr bescheiden. Das Residenz gehört zwar zu den Besten - ist aber nur zum Teil für Gäste offen. Der überwiegende Teil der Anlage ist für pflegebedürftige und ältere Menschen reserviert. Wer sich auch mit 60 so richtig jung fühlen möchte, ist hier richtig. Die Zimmer haben Krankenhauscharakter und sind sehr einfach eingerichtet. Teilweise sind die Zimmer von "Silberfischen" befallen. Wohlfühlen kann man sich jedoch im kleinen SPA. Das Personal ist hilfsbereit und sehr höflich. Deshalb gerade noch 3 Punkte.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, beat k!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren als Paar zum Wochenende zu Gast. Die Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern waren äusserst geschmackvoll eingerichtet und ein kleiner Balkon, mit Ausblick auf den kleinen Teich, lud zum Verweilen ein! In der Küche befand sich alles was man als Gast so benötigt und die Möglickkeit zwischenzeitlich mal einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können, war sehr. angenehm! DAS Bad ist grosszügig und hell eingerichtet.
Wir begannen mit den Wellnessanwendungen und wurden von Frau Teige und Team sehr zuvorkommend und kompentent beraten und behandelt.Die Rücken und Kopfmassage waren Entspannung pur und wurden in geschmackvollen Räumen durchgeführt. HIER SPÜRT MAN DIE LIEBE ZUM DETAIL, danke Frau Teige!Die Produkte und die weit gefächerten Behandlungsmethoden bieten jedem Gast etwas zum relaxen. DER WELLNESSBEREICH wird mit Schwimmbad, Whirlpool, einer Aussensauna und 2 Innensaunen sowie einem Dampfbad komplementiert. Hydrojet, Solarium und ein neuer Ruhebereich runden ds Angebot ab! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Begrüssungscocktail war perfekt und gab neue Energie beim schwül -
warmen Wetter. Das a la carte Essen; cappuccino von gelber Paprika und Streifen vom Rindercappacio überzeugten genauso wie das anschließende zarte, auf den Punkt gegarte Chateaubriand!SEHR empfehlenswerte Kúche! Serviert wurde das ganze von einem sehr aufmerksamen, Gast umsorgenden Servicemitarbeiter, der auch bei dem einsetzenden Regen dafür sorgte,dass man gut bedacht, auf der Terasse mit einem Glas Wein entspannen konnte.Das Zimmerfrühstück am nächsten Tag lies wirklich keinen! Wunsch unerfüllt.Fazit
Wir werden dieses Jahr bestimmt kurzfristig dem Alltag im Residenz Hotel entfliehen!!:-):-):-)

Zimmertipp: Zimmer zum Teich sind sehr schön
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, EMJFMarl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Recklinghausen.
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg
Nr. 4 von 6 in Recklinghausen
Hotel Loemühle
Hotel Loemühle
Nr. 2 von 3 in Marl

Sie waren bereits im TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen

Unternehmen: TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen
Anschrift: Josef Wulff Strasse 75, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Recklinghausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotel.de, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Recklinghausen Kritik
Top Hotels Recklinghausen