“... fast wie zuhause!” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg
Klausdorf, Deutschland
“... fast wie zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Im Laufe meiner über 40 Berufsjahre habe ich "unzählige" Hotels in Deutschland, Europa und auch in Übersee kennengelernt. Ohne Übertreibung ist "die Burg" mein Favorit Nr. 1 und das Hotel, in dem ich mich am wohlsten fühle.
Der Mix aus Ambiente, Lage und vor allen Dingen "persönlicher Note des gesamten Teams"
haben jeden meiner vielen Aufenthalte in der Burg mehr als angenehm gestaltet.
Es gäbe noch noch viel zu berichten - mein Vorschlag: Probieren Sie es selbst aus und genießen Sie die vielfältigen netten Details. Denn im Detail liegt der kleine, aber feine Unterschied zum großen, aber häufig auch anonymen Hotel.
Für mich steht fest: Die Engelsburg immer wieder und das sehr gern.
BJ / Schleswig-Holstein

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Bernd J!
Engelsburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Bernd J.,

auch im Internet möchten wir Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob nicht unkommentiert stehen lassen. Nochmals ganz herzlichen Dank, auch für Ihre Mühe und Ihre Zeit für diesen Kommentar. Gerade als langjähriger Stammgast haben Sie die Entwicklung in unserem Haus miterlebt und natürlich auch mitgestaltet. Auch Ihre Anregungen, Wünsche und Tipps haben zu unserem Bestreben beigetragen, die "Engelsburg" noch mehr zu einem "Zuhause auf Zeit" für unsere Gäste zu machen. Schön, dass Sie uns immer wieder treu geblieben sind und danke, dass wir Sie auf einem Stück Ihres Geschäftslebens begleiten durften! Alle "Engel" lassen Sie grüßen und freuen sich auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt, was in erster Linie auch den kompetenten Mitarbeitern des Empfangs und Services zu verdanken ist. Auch das Restaurant kann man für ein gepflegtes Abendessen durchaus empfehlen und nicht zu vergessen der Absacker an der Hotelbar am Kamin.
Die Zimmer (Comfort-Doppelzimmer) sind sehr geräumig und die Betten ausgezeichnet. Wir werden sicher bald wieder in der Engelsburg halt machen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, newzealand2010_11!
Engelsburg, General Manager von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber newzealand2010_11,

wie schön, dass Sie sich bei uns in der Engelsburg so wohl gefühlt haben und dies auch so kundtun.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch ein motivierendes Feedback zu geben. Nun hängt Ihre Bewertung in unserer Kantine und im Backoffice aus, als Lob an alle Mitarbeiter/innen.

Dann sagen wir einfach "bis zum nächsten Mal", wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und grüßen alle herzlich aus Recklinghausen nach Basel!

Geschäftführerin
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

die engelsburg ist ein schones altes hotel am rande der fussgangerzone. restaurants kino & einkaufen iat in laufweite. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. parken kann man gut gegenuber in der tiefgarage. tickets dafur gibts an der rezeption. wlan iat stabil und ausreichend schnell.

Danke, HannesC2596PE!
Engelsburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Engelsburg wohlgefühlt haben und dass alles bestens geklappt hat.

So ein Kommentar "beflügelt" uns und gibt uns Kraft und den Mut weiter in den Komfort unseres Hauses zu investieren und die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin an oberste Stelle zu setzen. Versprochen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

BESTe Grüße aus Recklinghausen

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 30.09.13 geheiratet und wollten für die Hochzeitsnacht etwas Besonderes. Durch stöbern im Internet fanden wir dieses Hotel mit der angepriesenen schönen Turmsuite. Wir hatten das Arrangement Engelsflügel gebucht, was nicht gerade billig war. Allerdings wurden wir schon beim einchecken enttäuscht. Wir mussten die Turmsuite ohne Begleitung suchen und unseren kleinen Koffer mussten wir auch selbst in die Suite tragen. Das erwartet man eigentlich nicht von einem 4 Sterne Hotel. Auch hatten wir gehofft, das das Candle Light Dinner etwas romantischer ausgefallen wäre, indem der Tisch ein wenig für uns als Brautpaar geschmückt hätte sein können. Also mit der Suite ansich waren wir zufrieden. In bezug auf ein Hochzeitspaar das anreist hatten wir im allgemeinen jedoch etwas mehr erwartet.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Angelika R!
Sehr geehrte Angelika R.,
zunächst herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback!
Sie haben vollkommen recht. Wer bei uns die Turmsuite, unser außergewöhnlichstes Zimmer, bucht, der sollte zur Suite begleitet werden. Das wird bei uns eigentlich auch grundsätzlich so gemacht. Warum an Ihrem Anreisetag unsere Mitarbeiter nicht mit Ihnen mitgegangen sind, konnte mir keiner so recht erklären. Dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen! Ich hoffe, Ihnen hat trotzdem die romantische Dekoration in der Turmsuite gefallen. Schade, dass Sie die Massagen nicht in Anspruch genommen haben, dort hätte nochmals eine Überraschung auf Sie gewartet. Ein ausgesprochenes „Candle Light Dinner“ beinhaltete Ihr Arrangement nicht. Dafür jedoch ein für Sie frisch zubereitetes 3-Gang-Menü. Das Restaurant war zusätzlich informiert, dass Sie aufgrund eines ganz besonderen Anlasses unser Haus besuchten und empfing Sie mit einem Glas prickelnden Sekt an einem unserer beliebtesten Tische. Es ist wirklich bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Sollten Sie noch einmal eine Gelegenheit haben, nach Recklinghausen zu reisen, würden wir Ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung bei Buchung eines Doppelzimmer Comforts ein kostenloses „Upgrade“ auf eines unserer Doppelzimmer Deluxe anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal doch noch von unserem Dienstleistungsgedanken und unserer Gastfreundschaft überzeugen dürften. Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen aus Recklinghausen

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich wüßte absolut nicht was ich bemängeln könnte. Und das mache ich sonst gerne, falls ich was Negatives finde.
Wenn ich nochmal in die Nähe komme ist das mein absoluter Favorit.
Obendrein liegt das Hotel direkt am Anfang der Fußgängerzone, und ein Parkhaus ist gegebüber, falls kein Parkplatz im Hotelhof frei wäre

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alexander-S-02!
Engelsburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Alexander-S-02,

prima, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in der Engelsburg so gut gefallen hat und Sie mit allen anderen Begebenheiten zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung!

Dann sind wir mal gespannt, ob Sie bei einem erneuten Besuch weiterhin einen positiven Eindruck behalten! Wir werden selbstverständlich unser BESTes tun, damit Sie auch beim nächsten Mal nichts zu "bemängeln" haben!

Herzliche Grüße vom gesamten Team der Engelsburg und nochmals vielen Dank!

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Erstklassiges und sehr stilvolles Hotel zum günstigen Wochenendpreis. So einen schmucken Adelssitz vermutet man nicht in Recklinghausen-Innenstadt. Wir waren von der Ruhe, der geschmackvollen Einrichtung und dem super-freundlichen Service echt begeistert. Beim nächsten Mal testen wir dann auch das Hotelrestaurant - das wirkte ähnlich verlockend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas v!
Sehr geehrter Thomas v.,

ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und die tolle Bewertung unseres Hauses!
Ihr Kommentar wurde in allen Abteilungen verteilt, als Motivation und Lob an mein Team!

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habe! Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Leistungen und unsere Gastfreundschaft auf einem hohen Niveau zu halten und vielleicht noch etwas auszubauen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen einfach mal "bis bald"!

Mit BESTen Grüßen

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir sind auf gut Glück nach Recklinghausen gefahren und in der Engelsburg gelandet.
Schon beim Betreten des Eingangsbereiches wird man von dem Charme eines alten Gemäuers und der modernen Gegenwart umhüllt.
Das gesamte Personal an der Rezeption ist vorbildlich geschult und die Freundlichkeit ist nicht gespielt. Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben.
Kleinere Reklamationen werden unverzüglich bearbeitet und in Ordnung gebracht.
Insgesamt ein tolles Ambiente und ausgezeichnetes Personal.
Nächstes Jahr werden wir dieses Hotel bewusst buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Alpspitzgeist!
Engelsburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Alpspitzgeist,

das freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir werden unser BESTes geben, damit wir Sie auch im nächsten Jahr wieder so sehr zufrieden stellen können.

Bis dahin eine schöne Zeit und bis bald!

Mit herzlichen Grüßen aus Recklinghausen
Geschäftsführerin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Recklinghausen.
TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen
TOP Hotel Am Festspielhaus Reckl ...
Nr. 2 von 6 in Recklinghausen
Nr. 4 von 4 in Haltern am See
Kein Foto bereitgestellt
Sporthotel Quellberg-Park
Nr. 4 von 6 in Recklinghausen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg
Anschrift: Augustinessenstraße 10, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Parkhotel Engelsburg)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Recklinghausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg 4*
Herzlich Willkommen Mit der „Engelsburg" empfängt Sie ein Haus mit über 300jähriger Geschichte - im Herzen der Altstadt und trotzdem ruhig gelegen. Lassen Sie sich von der warmen Atmosphäre des ehemaligen Herrenhauses überraschen und faszinieren. Die zeitlose Eleganz und der stetig erweiterte Komfort machen dieses Hotel, auch für anspruchsvolle Reisende, zu einer beliebten Anlaufstelle. Ein herzliches und professionelles Team heißt Sie willkommen. Fühlen Sie sich wie zuhause! Ob „Classic" oder „Comfort", ob zum idyllischen Garten oder zum Innenhof gelegen, jedes der 65 Zimmer ist elegant und liebevoll eingerichtet. Nicht zuletzt durch das warme Interieur mit Kirschholzmöbeln bieten die Räume ein angenehmes und einladendes Wohngefühl. Relaxen Sie in unserer Sauna oder trainieren Sie im modernen Fitnessraum. Sowohl der Wellnessbereich als auch der W-LAN-Zugang stehen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Engelsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engelsburg Recklinghausen
Best Western Recklinghausen