“Restaurant-Beurteilung ist 0 Punkte "wert"”

the italian Recklinghausen
Tisch reservieren
Mo., 28.9.
20:00
Platz Nr. 45 von 116 Restaurants in Recklinghausen
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Beschreibung: Unter dem Motto ,,morgens, mittags, abends, immer" treffend zusammengefasst, ist "the italien" mit den besten italienischen Pasta-Spezialitäten, Salaten, innovativen Snacks, ofenfrischen Pizzen und starkem Fokus auf köstlichen Kaffee- und Teespezialitäten, der kulinarische Ganztages-Treffpunkt an 365 Tagen im Jahr. the italian - alles außer gewöhnlich
Bewertet 3. August 2020

Wir waren am vergangenen Samstag Abend hier essen. Leider war ich mehr als enttäuscht. Die Speisekarte war sehr "Teig"-lastig, Pizzen, Brötchen, etc. Es gab nur ein paar wenige Salate und Pastagerichte habe ich kaum entdecken können. Mein Salat (Avocado und Grillgemüse) hat nicht dem entsprochen, was auf der Speisenkarte gedruckt stand... Er bestand eher aus Blattsalaten mit wenigen Stücken Zucchini, Paprika, etc...
Das Restaurant hat mich eher an die Systemgastronomie als an eine ansprechende Gastronomie erinnert...
Auf den Damen-Toiletten hat es an allem gemangelt, Toilettenpapier, Seife.... Dafür habe ich reichlich Desinfektionsmittel wahrgenommen, jetzt weiß ich, warum ;-)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 153claudial!

Bewertet 30. Juni 2020

Sehr umfangreiche Speisekarte, ich habe eins der veganen Gerichte ausprobiert und fand es sehr lecker. Ebenso war die Vorspeise (Pizzastangen & Bruschetta) super lecker, genau wie die Drinks und der Chai Latte (meiner Meinung nach der beste in der Stadt). Die Bedienung war sehr nett und wir konnten problemlos nach innen wechseln als es anfing zu regnen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, MiraL235!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren erstaunt, wie schlecht es hier geworden ist!

1. falsche Vorspeise servieren wollen

2. Brot der Vorspeise (Brusketta) extrem hart, kaum genießbar

3. falsche Nudeln zum Gericht serviert, zudem noch schlecht gewürzt, ich hatte auch den Eindruck, dass kein Olivenöl zum klassischen Gericht Aglio e Olio verwendet wurde

4. schmutzige Plastikbeutel, deren Inhalt die Speisekarte war

5. Parmesan zu den Nudeln nicht mehr wie früher in einer Parmesanschale mit Löffel, sondern abgezählt in einem Minibecherchen (reichte überhaupt nicht)

Schade, waren immer gerne hier, nur vorerst kann ich keine Empfehlung aussprechen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, captivar!
Bewertet 21. Februar 2020

Nach 15min. mussten wir selbst an die Theke gehen und unsere Bestellung aufgeben... Da alle 3 Mitarbeiter in ein Gespräch vertieft waren und offensichtlich keine Lust hatten es zu unterbrechen. So tun als ob man die Kunden nicht sieht... geht gar nicht...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, KabKabooo!
Bewertet 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Schön gestaltetes Restaurant. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und das Personal freundlich und aufmerksam. Der italienische Kaffee schmeckte auch hervorragend. Das ist in anderen Restaurants leider oft nicht der Fall. Fazit: zum Frühstücken ist das Italian auf jeden Fall zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, jean-henry_77!

Reisende, die sich the italian Recklinghausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im the italian Recklinghausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!