“Preis-leistung passt, ambiente nicht....”
Bewertung zu Porterhouse Borste

Porterhouse Borste
Platz Nr. 51 von 97 Restaurants in Recklinghausen
Recklinghausen
Beitragender der Stufe 5
“Preis-leistung passt, ambiente nicht....”
Bewertet am 2. August 2012

Traditionelles steakhaus, steaks sehr gut, aber karte durch div. Saucen etc. Doch sehr verwaessert. Ambiente nicht ueberragend, aber: wer fleischhunger hat , kommt auf seine kosten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Pilchman!

Essen
Beitragender der Stufe 2
“Für echte Steak Geniesser und Kenner”
Bewertet am 5. Juli 2010

Porterhouse Börste in Recklinghausen / NRW ist das beste Steakhouse in dem ich bis jetzt essen war! Die Preise sind auf den esten Blick nicht niedrig aber die Qualität und die Auswahl der Steaks sind überzeugend und bis jetzt habe ich in keinem anderen Steakhouse solch eine 1a Qualität erlebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Das Personal ist sehr hilfsbereit bei der Zusammenstellung und freundlich. Zum Salat werden frische Zwiebelbrötchen gereicht - wer mag mit Kräuter- oder Bärlauchbutter.Die Karte bietet eine sehr große Auswahl an Steaks in allen Varianten und Größen.Ich bevorzuge die Ochsenlendensteaks und Filet-Steaks. Reservierung erforderlich und zwingend empfohlen sonst hat man kaum Glück noch ein freies Plätzchen zu bekommen!

• Ambiente
4 Danke, Mirco1302!