“Sehr leckere Gerichte - super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Bingooo Vietnam Kitchen
Platz Nr. 17 von 113 Restaurants in Recklinghausen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von den wirklich leckeren Gerichten! Wir waren bereits bei mehrere Vietnamesen im Ruhrgebiet und fanden das Essen hier mit am besten. Die Gerichte sind günstig und groß, es gibt eine große Auswahl und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir konnten auch noch ein nettes Gespräch mit dem Koch führen. Ein empfehlenswertes Restaurant für authentische, leckere Speisen.

Danke, Julia W!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Karte hat einige authentische vietnamesische Highlights zu bieten. Diese sind mit viel Freude am Kochen und handwerklich super zubereitet. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist unschlagbar. Auch auf Vegetarier wird individuell Rücksicht genommen (selbst bei der Fischsauce).

Danke, Sarah L!
Bewertet 28. Februar 2018

Sehr sympathischer Chef, der sich die Zeit nimmt, mit den Gästen zu reden und die Gerichte zu erklären. Kocht mit Herz und entwickelt weitere authentische Gerichte. Auch die Bedienung ist richtig freundlich und mit Spaß bei der Arbeit. Kann ich nur empfehlen!

3  Danke, messwein!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr köstlich diese asiatische Küche.
Alles frisch zubereitet mit einem außergewöhnlichen guten Geschmack.

Danke, trixicart!
Bewertet 19. Februar 2018

Etwas abseits und nur durch das Internet aufmerksam geworden, haben wir mal das Bingooo getestet > ein einfacher Asia-Imbiss mit sehr authentischer Küche.
schöne Karte mit original Gerichten (im Gegensatz zur Konkurrenz in RE-Süd gibt es auf der Karte mehr Abwechslung) und OHNE Glutamatschlacht! Sehr netter und aufmerksamer Service.....also noch ein echter Geheimtip, bestimmt nicht mehr lange

1  Danke, michael g!