“Restaurant Goa Curry” 4 von fünf Punkten

Goa Curry
Platz Nr. 11 von 216 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Westerwald
“Restaurant Goa Curry”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Im "Goa Curry" gegenüber vom Ibis Hotel haben wir gut und preiswert indische Küche genossen.
Als Gruß aus der Küche gab es indisches Brot mit 3 verschiedenen Dips, die alle gut waren.
Wir starteten den Abend mit den "Meat Samosa" und den "Mix Pakora", was lecker, aber auch schon recht sättigend war. Als Hauptgang haben wir uns für "Lamb Rogan Josh" und "Chicken Balti" entschieden. Beides hat uns gut geschmeckt und wir waren mehr als satt. Die Hauptgänge werden hübsch in einer Metallschale serviert, die über einem Teelicht warm gehalten wird. Als Beilage gab es Basmati Reis, welcher nicht so klebrig ist, wie man es vom Chinesen kennt.
Das Restaurant ist einfach eingerichtet, das Ambiente ist durchschnittlich. Der Service war freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

1 Danke, Martin_G_S_78!