“Super Burger”
Bewertung zu Lockvogel Burger Bar

Lockvogel Burger Bar
Platz Nr. 40 von 245 Restaurants in Paderborn
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Burger mit selbstgemachten Burger Buns zum fairen Preis. Freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten.

Bestellung per Tablet finde ich persönlich überflüssig. Vor allem, wenn die entsprechende Software sich gerne aufhängt.

Danke, Chilifarmer!

Bewertet 11. Dezember 2017

Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung!
Die Karte ist übersichtlich, hier trifft das Motto voll zu, weniger ist mehr, im positiven Sinne. Die Speisen waren fantastisch lecker und vom Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Die hausgemachte Limo hat super geschmeckt. Beim nächsten Besuch in Paderborn wird dieses Restaurant garantiert wieder angesteuert und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Danke, reinerschiller294796!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Großes Highlight neben dem köstlichen Essen: Man hat Stadt-Land-Fluss Vorlagen auf dem Platz (als Platzdeckchen). Somit ist die Wartezeit spielerisch schnell vorbeigegangen! Bestellen konnten wir via iPad. Also hochmodern, durchdacht und super lecker! Jederzeit gern wieder!!!!

Danke, Katja M!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Leckere Burger mit vielen ausgefallebeb Möglichkeiten und guter Qualität aber Pommes nicht wirklich gut und Service wirkte entweder überfordert oder lustlos

Danke, PBMarcus!
Bewertet 26. November 2017

Lockvogel bietet verschiedene Burger an. Über die Klassiker wie Hamburger und Cheeseburger bis hin zu Burgern mit Geflügelfleisch, Lachs und vegetrischem Belag.
Die Pommes sind echt lecker und sie werden in einem kleinen Eimerchen serviert. Hat etwas rustikales. Genau wie die Holzbretter, auf denen die Burger gebracht werden.
Die Bestellung erfolgt via Tablett, was manchmal nicht richtig funktioniert. Man kann aber, vor allem bei einer größeren Gruppe oder auch ältere Leute die nicht auf dem neusten Stand der Technik sind, ganz typisch beim Kellner bestellen.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Ich war bis jetzt ca. 10 mal dort und bin, was das Essen angeht, nie enttäusch worden.

Danke, volker t!