Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Also dieses Hotel ist eine Katastrophe, angefangen von meinem dreckigen Zimmer, bis hin zur Brandlast und nicht vorhandener Rauchmelder!!! Falsche Fluchtwegkarten!!! Sowie 3 Parkplätze!!! Und der Ober burner direkt mit einem Mietshaus verbunden wo man sich die ganze Zeit das schimpfen einer überforderten Mutter anhören kann, scheinbar Kinderzimmer!!! Ich bin sprachlos und verwundert über die anderen Bewertungen!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mijoluzifer!
Sandra R, Inhaber von Hotel Kaiserpfalz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2019

Sehr verehrter Gast,

erst einmal bedauern wir es sehr, dass Sie sich in unserem Haus offensichtlich nicht wohlfühlen konnten. Wir danken Ihnen aber für die offenen Worte da wir zutreffende Kritik unserer Gäste immer sehr ernst nehmen..

Wir begrüßen es sehr dass Sie sich gleich am Montag die Zeit genommen haben mit unserer Mitarbeiterin die Probleme zu besprechen und gemeinsam mit Ihr eine Lösung gesucht haben.
Die Lösung bestand darin, dass Sie sich für den restlichen Aufenthalt von 4 Tagen ein anderes Zimmer ausgesucht haben, welches Ihren Ansprüchen genügte. Obwohl Sie unser Haus als „Katastrophe“ bezeichnet haben, konnten Sie es also doch noch weitere Nächte aushalten.
Jedenfalls hatten wir in den letzten Tagen Ihres Aufenthaltes den Eindruck dass alles in Ordnung war.

Zu den von Ihnen genannten Punkten nehmen wir wie folgt Stellung:

„Also dieses Hotel ist eine Katastrophe, angefangen von meinem dreckigen Zimmer….“

An der Tapete konnte man Rückstände von einer herunter gelaufenen Flüssigkeit feststellen.
Wir bitten das vielmals zu entschuldigen und haben unsere Reinigungskräfte sofort angewiesen die Stelle an der Tapete zu säubern und bei der täglichen Reinigung besonders darauf zu achten.

….bis hin zur Brandlast und nicht vorhandener Rauchmelder!!! Falsche Fluchtwegkarten

Was den bemängelten Brandschutz angeht so können wir Ihnen nur sagen dass wir regelmäßig von der Feuerwehr kontrolliert werden, und somit alle aktuellen brandschutztechnischen Anforderungen erfüllen.
Eine Installation von Rauchmeldern wird seitens der zuständigen Überwachungsbehörden momentan nicht gefordert.
In wie weit Sie die Entscheidungen der Behörden in Frage stellen bleibt Ihre private Sache und gehört nicht auf ein Bewertungsportal.
Wir als Familie arbeiten und leben in diesem Haus seit mehr als 40 Jahren, daher sind wir sehr bemüht, auch in unserem eigenen Interesse, alle notwendigen Sicherheitsvorschriften einzuhalten. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der freiwilligen Installation von Rauchmeldern haben wir aufgenommen und werden diesen beiden kurzfristig geplanten Renovierungen mit aufnehmen.

..Und der Ober burner direkt mit einem Mietshaus verbunden wo man sich die ganze Zeit das schimpfen einer überforderten Mutter anhören kann, scheinbar Kinderzimmer!!! …
Sie beschweren Sie sich hier über das angrenzende Hochhaus bzw. über die Lage des Hotels an ein angrenzendes Hochhaus. Es handelt sich hier um einen Gebäudekomplex mit Geschäften (Apotheke, Optiker) und Eigentumswohnungen. Ihre Kritik können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Für Kindergeschrei in der angrenzenden Wohnung sowie einer ,nach Ihrer Meinung, überforderten Mutter können wir nun wirklich nichts tun.
Vor allem haben diese Punkte nichts mit einer konstruktiven Hotelkritik zu tun.

…Ich bin sprachlos und verwundert über die anderen Bewertungen!!!

Ihre Anzweifelung bezüglich unserer bisherigen sehr guten Bewertungen auf allen Onlineportalen wie HRS und Booking.com (8,2) finden wir sehr anmaßend. Gerade bei diesen Portalen können nur Gäste bewerten die auch tatsächlich übernachtete haben. Anscheinend sind alle anderen Gäste mit der Sauberkeit und dem Service unseres Hauses sehr zufrieden.
Wir nehmen zutreffende Kritik unserer Gäste immer sehr Ernst auch Ihre, nur macht sich bei uns die Vermutung breit, das Sie lieber ein anderes Haus bevorzugt hätten. Das Ihr Arbeitgeber unser Haus für Sie ausgesucht hat, liegt wahrscheinlich daran das schon einige ihrer Kollegen im letzten Jahr hier übernachtet haben, und es keinerlei Beanstandungen gab.

Ihre Familie Reiling

Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber und kompakt eingerichtet. Da wir am Wochenende dort waren war kein Personal im Hotel als wir ankamen. Erst am nächsten Morgen beim Frühstück haben wir jemanden angetroffen. Samstag und Sonntag ist weder das Restaurant die Bar noch die Sauna zugänglich was sehr schade war. Das Frühstück war in Ordnung

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 353thal!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich kann nicht viel zum Hotel sagen nur soviel trotz durch Hotel.de bestätigter Reservierung War kein Zimmer vorhanden und auch kein Ausweichmöglichkeit angeboten Anruf vorher empfiehlt sich, mehr kann ich leider nicht berichten

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Sandra R, Inhaber von Hotel Kaiserpfalz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrter Herr Michael S,
wir sind sehr verwundert, über Ihre Bewertung. Uns ist keine Überbuchung in den letzen Wochen bekannt. Bitte nennen sie uns Ihre Buchungsnummer bei Hotel.de damit wir den Sachverhalt nachvollziehen und prüfen können. Wir würden dann gerne dazu Stellung beziehen.
In Erwartung Ihrer Nachricht verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen
Hotel Kaiserpfalz
Familie Reiling

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das direkt an der Hauptstraße gelegene Hotel bietet Parkplätze direkt vor dem Haus, die allerdings ab 8:00 Uhr gebührenpflichtig sind. Die Inneneinrichtung würde ich als urig-gemütlich bezeichnen. Die Dame an der Rezeption bei der Anreise war sehr freundlich.

Das Zimmer war relativ klein, erfüllte aber seinen Zweck.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jesterhead84!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren zu zweit im 2. Stock zur Straße. Recht laut durch Straße, aber sonst vergleichsweise ansprechend eingerichtetes Zimmer.
Frühstück war angemessen für 5€ p.P. (Eier, Speck, Croissant, Brötchen werden regelmäßig aufgefüllt, Cerealien, Wurst/Käse und verschiedene Confitüren/Nutella).
Kostenlose Parkplätze ca 100m vom Hotel entfernt (3 Stück reserviert für das Hotel, wir hatten keine Probleme einen zu bekommen).
Ernährung bei Rewe um die Ecke. Döner und Asiate gegenüber (nicht von uns besucht).

Sonst ordentlich, wiederkommen möglich ;).

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar