Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber und kompakt eingerichtet. Da wir am Wochenende dort waren war kein Personal im Hotel als wir ankamen. Erst am nächsten Morgen beim Frühstück haben wir jemanden angetroffen. Samstag und Sonntag ist weder das Restaurant die Bar noch die Sauna zugänglich was sehr schade war. Das Frühstück war in Ordnung

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 353thal!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich kann nicht viel zum Hotel sagen nur soviel trotz durch Hotel.de bestätigter Reservierung War kein Zimmer vorhanden und auch kein Ausweichmöglichkeit angeboten Anruf vorher empfiehlt sich, mehr kann ich leider nicht berichten

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Sandra R, Inhaber von Hotel Kaiserpfalz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrter Herr Michael S,
wir sind sehr verwundert, über Ihre Bewertung. Uns ist keine Überbuchung in den letzen Wochen bekannt. Bitte nennen sie uns Ihre Buchungsnummer bei Hotel.de damit wir den Sachverhalt nachvollziehen und prüfen können. Wir würden dann gerne dazu Stellung beziehen.
In Erwartung Ihrer Nachricht verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen
Hotel Kaiserpfalz
Familie Reiling

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das direkt an der Hauptstraße gelegene Hotel bietet Parkplätze direkt vor dem Haus, die allerdings ab 8:00 Uhr gebührenpflichtig sind. Die Inneneinrichtung würde ich als urig-gemütlich bezeichnen. Die Dame an der Rezeption bei der Anreise war sehr freundlich.

Das Zimmer war relativ klein, erfüllte aber seinen Zweck.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jesterhead84!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren zu zweit im 2. Stock zur Straße. Recht laut durch Straße, aber sonst vergleichsweise ansprechend eingerichtetes Zimmer.
Frühstück war angemessen für 5€ p.P. (Eier, Speck, Croissant, Brötchen werden regelmäßig aufgefüllt, Cerealien, Wurst/Käse und verschiedene Confitüren/Nutella).
Kostenlose Parkplätze ca 100m vom Hotel entfernt (3 Stück reserviert für das Hotel, wir hatten keine Probleme einen zu bekommen).
Ernährung bei Rewe um die Ecke. Döner und Asiate gegenüber (nicht von uns besucht).

Sonst ordentlich, wiederkommen möglich ;).

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sataix!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr schön eingerichtet. Es viel besonders im Badezimmer die Sauberkeit auf. Aber das gesamte Zimmer war sehr sauber.
Dies viel aber schon am Empfang auf.
Das Restaurant hat eine kleine Speisekarte, aber dass Essen ist sehr gut. Auch das Restaurant hat eine tolle Bedienung und ist sehr sauber.
Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht, vom Rührei über Müsli und eine gute Auswahl an Belag.

Ich kann dieses Haus jedem empfehlen, Preis- Leistung stimmt.

Danke an das gesamte Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, 471sabrinal!