Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Campus Lounge bietet wirklich gute, saubere und moderne Zimmer zum günstigen Preis.
Der Preis rechtfertigt auch, dass es nur Vormittags die Möglichkeit gibt persönlich einzuchecken und ansonsten ein Automat für den Check-in genutzt werden muss.
Man kann Doppelzimmer und Apartments buchen, wir hatten beides und waren positiv überrascht.
Zwei kleine Mankos gab es dennoch. Zum einen sind in den Pantry Küchen wahnsinnig laute Kühlschränke verbaut die man besser Nachts ausschaltet. Zum anderen ist in der Dusche keine Seifenspender. Und einen Aufzug haben wir auch nicht gesehen. Aber alles nicht schlimm und ändert nichts an meiner positiven Gesamtwertung.
Wir kommen beim nächsten Besuch in Paderborn gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, toastie-roastie!
Bewertet am 25. Juni 2017

Sehr gutes Zimmer zum angebotenen Preis. Frühstück kostet extra, ist allerdings sein Geld wert. Sehr nettes Personal. Sauberkeit könnte besser sein, ist aber noch in Ordnung. Bett ist relativ hart, aber hab ohne Schmerzen geschlafen. Würde bei einem Termin an der Universität wieder ein Zimmer nehmen. Einzig der fehlende Fahrstuhl ist ein echtes Problem.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, warfair!
Bewertet am 18. März 2016

Super Lage wenn man an der Uni zu Gast ist (Doktorandenkurs o.Ä.), zur Innenstadt ist es aber ein paar Minuten mit dem Bus.
Von außen denkt man nicht, wie hoch der Standard der Zimmer ist. Sehr schön eingerichtet und super sauber. Kleine Küche auch im Zimmer. Ärgerlich war nur, dass es laut HRS auf dem Zimmer WLan geben sollte, vor Ort musste man sich aber an der Rezeption (nur vormittags besetzt) ein Lan-Kabel holen.
Das Frühstück habe ich nicht probiert, es sah aber nach wenig Auswahl aus.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai L!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein ausgezeichnet gutes und angenehmes Hotel in günstiger Lage.Im Stil nüchtern bis modern aber nicht auf markante Extravaganzen ausgelegt.
Die Freundlichkeit an der Reception ist angenehm und nicht übertrieben.
Angenehm auffallend die Sauberkeit in jedem Winkel des Hauses und der Zimmer. Die Zimmerausstattung ist optimal und ausreichend, auch wenn der TV-Bildschirm etwas klein wie ein PC Monitor ausgefallen ist. Ein optimal gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, ptueff08!
Bewertet am 24. November 2013

Ein ruhiges Hotel im Universitätsgebiet von Paderborn. Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Fernseher hätte vielleicht ein paar Programme mehr haben können, aber wir waren ja nicht zum Fernsehen in dieser schönen Stadt ;-) . Herausragend war das Frühstück mit zahlreichen Leckereien, die sonst nur gegen Bezahlung zu haben sind. Hier war alles im Zimmerpreis von ca. 80 Euro (für 2 Personen) inbegriffen. Frühstück konnte (im Sommer) auf der Dachterrasse eingenommen werden.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar