“Das Hotel verdient mindestens 3 Sterne” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Campus Lounge Hotel
Nr. 19 von 24 Hotels in Paderborn
Oberhausen, Deutschland
“Das Hotel verdient mindestens 3 Sterne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Als 3-Sterne Hotel ausgeschrieben genügt es diesem Anspruch voll und ganz. Die Zimmer sind groß, sauber und ansprechend gestaltet. Die Service ist perfekt und organisiert sogar Startzeiten für die in der Nähe gelegenen Golfplätze. Beim Frühstück im 5. Stock mit Dachterrasse bleibt kein Wunsch offen, alles ist frisch und lecker und die Bedienung ist sehr freundlich.
Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die Lage. Als Campus-Hotel liegt es am Rand der Universität und entsprechend gestaltet sich der Ausblick aus dem Fenster. Trotzdem ist es am Wochenende sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, DebiO_10!

Hambühren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Campus Lounge Hotel hat uns sehr überrascht. Zunächst waren wir etwas irritiert, da es keine ganz so optimale Lage ist...zurück gelegen an einer sehr befahrenen Straße gegenüber einem Einkaufszentrum, an der anderen Seite die Universität von Paderborn mit diversen höheren Gebäuden. Aber kaum eingetreten waren wir doch sehr positiv überrascht. Großes modern und hell eingerichtetes Zimmer, Bad neu..alles sehr sauber und ansprechend. Der Balkon im Sommer sicher sehr schön, jetzt eher ungenutzt. Das Frühstücksbufett wirklich sehr umfangreich, das Restaurant in der 5 Etage sehr schön eingerichtet..hier macht es Spaß zu früstücken...alles frisch und immer wird nachgereicht.Das Campus ist als Tagungshotel ausgerichtet, dafür sicher optimal und für die Tagungsteilnehmer ein schönes und freundliches Haus. Wir waren zum Golfen da, und kommen sicher wieder einmal hierher zurück. Die Arrangements stimmen vom Preis-Leistungsverhältnis. Also empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Astrid R!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das *** Sterne Hotel ist durchweg zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten sind gut, die Lage ist ruhig, so dass man gut schlafen kann. Der TV ist allerdings zu klein, die Zimmerausstattung etwas altbacken. Das Gratis Wasser und das freie W-Lan sowie die kostenlose Tageszeitung und die kostenlosen Parkplätze am Hotel runden den positiven Gesamteindruck ab. Das Restaurant und das Frühstück sind durchaus gut, ebenso der Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rainer053!
Ingelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

In der Campus Lounge war ich nun schon mindestens 4-5 Mal.
Das Hotel liegt direkt in Uninähe und ist mit dem PKW sehr leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und neu eingerichtet. Der Service war bisher auch
immer tadellos.
Morgens gibt es im Obergeschoss ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Zur Innenstadt sind es wohl ein paar Meter zu Laufen, jedoch gibt es auch eine gute Busanbindung.
Alles in allem ein schönes 4 * Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, hagenschaefer!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren mit 4 Personen 3 Tage im Hotel. Wir waren äußerst zufrieden. Die Zimmer und Bäder waren "glänzend" sauber. Das Hotel ist sehr ruhig, gute Lage, gute Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstücksbuffet war vom Feinsten, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt, auch mit einem Abendessen waren wir zufrieden. Alle Mitarbeiter (Empfang-Rezeption, Servicebereich und Raumfplege) waren auf eine natürliche Art sehr freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel liegt angenehm im unteren Mittelbereich. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Elke H!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel befindet sich nicht direkt in der Innenstadt, sondern etwa 200 Meter Luftlinie entfernt vom Technologiepark, was praktisch ist, wenn man dort beruflich zu tun hat. Das Personal war insgesamt freundlich und die Wartezeiten nicht sehr hoch. Das Frühstück war reichhaltig und hochwertig. Die Zimmer sind ebenfalls großzügig, zumindest auf den ersten Blick ebenfalls weitgehend barrierefrei gestaltet. Was Abzug gibt war der minderwertige und kleine LCD-Fernseher, außerdem fanden sich im ansonsten sauberen Bad ein paar Haare, entweder der Putzkraft oder des Vorgängers. Da mein Zimmer vom Kunden bezahlt wurde, kann ich nichts über das Preis-Leistungsverhältnis sagen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, S_von_Linde!
Erkelenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Leider konnte ich kein Zimmer mehr im Hotel Camups Lounge bekommen. Daher bin in das Boarding Haus ausgewichen. Die Zimmer dort verfügen über eine kleine Küche und sind für längere Aufenthalte in Paderborn gut geeignet.

Das Frühstück kann man entweder selber machen oder gegenüber im Hotel Camups Lounge einnehmen. Ich habe mich für die letzte Variante entschieden, da das Frühstück dort absolute Spitzenklasse ist.

Die Zimmer im Boarding House haben eine ausreichende Größe und besitzen alle ein LAN Zugang zum Internet (bitte daher an ein LAN Kabel denken).

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 11 von 24 in Paderborn
Ibis Paderborn City
Ibis Paderborn City
Nr. 9 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Campus Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campus Lounge Hotel

Unternehmen: Campus Lounge Hotel
Anschrift: Mersinweg 2, 33100 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campus Lounge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campus Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campus Lounge Paderborn
Campus Paderborn