“Immer ein Vergnügen, hier zu wohnen”

Welcome Hotel Paderborn
Nr. 1 von 24 Hotels in Paderborn
United States
“Immer ein Vergnügen, hier zu wohnen”
Bewertet am 14. März 2013

Angenehm und sauber. Eine tolle Lage und Unterkunft, vor allem auf Geschäftsreise. Ich war schon oft Gast in diesem Hotel, jedes Mal, wenn ich nach Paderborn komme. Ausgezeichnetes Frühstück, sauberes Zimmer, angenehmes Bett, freundlicher Service, guter Preis und Gratis-Internet, das sehr gut funktioniert. Was braucht man mehr?

Danke, MaityS!

Salzkotten, Deutschland
Bewertet am 26. März 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Welcome Hotel, Paderborn, um dort zu tagen. Der erste Eindruck, die Zimmer, der Meetingraum, das Fingerfood zur Mittagszeit...alles war gut. Sicherlich kann das eine oder andere noch verbessert werden; ich habe nun mal viele Hotels mittlerweile kennen gelernt. Den faden Beigeschmack hat leider der Barkeeper am ersten Abend zu verantworten. Er hat uns (zehn durstige Seelen) mindestens 12 Minuten an der Theke ignoriert. Zugegeben, wir waren nicht die einzigen Gäste. Aber ein "Hallo, ich bin gleich bei Ihnen. Hier schon mal ein paar Nüsse für die kurze Wartezeit..." hätte vollkommen ausgereicht und wir wären geblieben. Aber aufgrund dieser Enttäuschung sind wir wieder gegangen und waren uns einig, dass wir einen besseren Service verdient haben.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Dirk V!
Rheinbreitbach, Deutschland
Bewertet am 23. März 2012

Alles in allem ein anständiges Tagungshotel.
Leider liegen einige Tagungsräume und Zimmer zur Strasse raus und sind somt sehr laut.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Raum ist allerdings sehr eng.
Freundliches Personal und ein sauberes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet am 13. März 2012

Das relative neue Welcome Hotel in Paderborn liegt ein paar Minuten außerhalb des Stadtzentrums und ist sehr modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker und mit einer hervorragenden Auswahl. Parkplätze stehen vor dem Haus ausreichend zur Verfügung, sind aber kostenpflichtig.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, logimaster!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war im Dezember 2011 in dem Welcom Hotel zu einer 2 tägigen Tagung und kann sagen, dass es sich bei dem Welcome Hotel in Paderbron um ein gutes Tagunghotel handelt, dass jeerzeit weiter empohlen werden kann. Auch die Buffets (wir hatten Frühstücks- und Mittagsbuffet) waren gut und reichhaltig. Die Zimmer hatten eine "gute" Größe und waren sauber, ebenfalls die Nasszellen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Martin S!
Bewertet am 10. November 2011

In diesem sehr neuen Hotel in Paderborn haben wir an einem Wochenende übernachtet und waren sehr zufrieden. Für die sehr zentrale Lage gibt es gute Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer war zum Wasser (Pader) hin gelegen und hatte eine nette Aussicht. Guten Service fanden wir auch in der Hotel Bar wieder. Frühstück und Essen haben wir nicht gehabt. Waren in der Stadt unterwegs und eingeladen (Fischerhütte).

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Dirk_HH_2011!
Erkelenz
Bewertet am 17. September 2011

Wir haben im Welcome Hotel Paderborn bereits zweimal eine Tagung durchgeführt. Die Organisation vor Ort, die Zimmer, das Essen und der Service waren perfekt. Der Service geht auf alle erfüllbaren Wünsche ein.

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön in der Nähe der Pader und ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Im Bereich des Hotels stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 7 von 24 in Paderborn
Hotel Heide Residenz
Hotel Heide Residenz
Nr. 5 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Welcome Hotel Paderborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Paderborn

Unternehmen: Welcome Hotel Paderborn
Anschrift: Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Nr. 1 von 24 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Paderborn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Paderborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paderborn Kritiken
Paderborn Bewertung