“Sehr guter Service”

Welcome Hotel Paderborn
Nr. 2 von 24 Hotels in Paderborn
Bewertet am 16. März 2013

Sehr freundliches Personal. SPA war sogar nach 22:30 Uhr geöffnet. Leider kein WLAN auf dem Zimmer, jedoch per Netzkabel kostenfreies Internet. WLAN in Lobby und Restaurant frei verfügbar. Frühstück konnte überzeugen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Jochen T!

Bewertet am 14. März 2013

Angenehm und sauber. Eine tolle Lage und Unterkunft, vor allem auf Geschäftsreise. Ich war schon oft Gast in diesem Hotel, jedes Mal, wenn ich nach Paderborn komme. Ausgezeichnetes Frühstück, sauberes Zimmer, angenehmes Bett, freundlicher Service, guter Preis und Gratis-Internet, das sehr gut funktioniert. Was braucht man mehr?

Danke, MaityS!
Bewertet am 26. März 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Welcome Hotel, Paderborn, um dort zu tagen. Der erste Eindruck, die Zimmer, der Meetingraum, das Fingerfood zur Mittagszeit...alles war gut. Sicherlich kann das eine oder andere noch verbessert werden; ich habe nun mal viele Hotels mittlerweile kennen gelernt. Den faden Beigeschmack hat leider der Barkeeper am ersten Abend zu verantworten. Er hat uns (zehn durstige Seelen) mindestens 12 Minuten an der Theke ignoriert. Zugegeben, wir waren nicht die einzigen Gäste. Aber ein "Hallo, ich bin gleich bei Ihnen. Hier schon mal ein paar Nüsse für die kurze Wartezeit..." hätte vollkommen ausgereicht und wir wären geblieben. Aber aufgrund dieser Enttäuschung sind wir wieder gegangen und waren uns einig, dass wir einen besseren Service verdient haben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk V!
Bewertet am 23. März 2012

Alles in allem ein anständiges Tagungshotel.
Leider liegen einige Tagungsräume und Zimmer zur Strasse raus und sind somt sehr laut.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Raum ist allerdings sehr eng.
Freundliches Personal und ein sauberes Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet am 13. März 2012

Das relative neue Welcome Hotel in Paderborn liegt ein paar Minuten außerhalb des Stadtzentrums und ist sehr modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker und mit einer hervorragenden Auswahl. Parkplätze stehen vor dem Haus ausreichend zur Verfügung, sind aber kostenpflichtig.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war im Dezember 2011 in dem Welcom Hotel zu einer 2 tägigen Tagung und kann sagen, dass es sich bei dem Welcome Hotel in Paderbron um ein gutes Tagunghotel handelt, dass jeerzeit weiter empohlen werden kann. Auch die Buffets (wir hatten Frühstücks- und Mittagsbuffet) waren gut und reichhaltig. Die Zimmer hatten eine "gute" Größe und waren sauber, ebenfalls die Nasszellen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet am 10. November 2011

In diesem sehr neuen Hotel in Paderborn haben wir an einem Wochenende übernachtet und waren sehr zufrieden. Für die sehr zentrale Lage gibt es gute Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer war zum Wasser (Pader) hin gelegen und hatte eine nette Aussicht. Guten Service fanden wir auch in der Hotel Bar wieder. Frühstück und Essen haben wir nicht gehabt. Waren in der Stadt unterwegs und eingeladen (Fischerhütte).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk_HH_2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paderborn.
0,7 km entfernt
Hotel Stadthaus
Nr. 4 von 24 in Paderborn
8,3 km entfernt
Best Western Premier Park Hotel und Spa
Best Western Premier Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe

Sie waren bereits im Welcome Hotel Paderborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Paderborn

Anschrift: Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Nr. 2 von 24 Hotels in Paderborn
Preisklasse: 71€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Paderborn 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Paderborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paderborn Bewertung
Paderborn Kritiken