“Für 4 Sterne insgesamt zu wenig”

Welcome Hotel Paderborn
Nr. 1 von 24 Hotels in Paderborn
Bewertet am 23. März 2012

Alles in allem ein anständiges Tagungshotel.
Leider liegen einige Tagungsräume und Zimmer zur Strasse raus und sind somt sehr laut.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Raum ist allerdings sehr eng.
Freundliches Personal und ein sauberes Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hoteltester_2010!

Bewertet am 13. März 2012

Das relative neue Welcome Hotel in Paderborn liegt ein paar Minuten außerhalb des Stadtzentrums und ist sehr modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker und mit einer hervorragenden Auswahl. Parkplätze stehen vor dem Haus ausreichend zur Verfügung, sind aber kostenpflichtig.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war im Dezember 2011 in dem Welcom Hotel zu einer 2 tägigen Tagung und kann sagen, dass es sich bei dem Welcome Hotel in Paderbron um ein gutes Tagunghotel handelt, dass jeerzeit weiter empohlen werden kann. Auch die Buffets (wir hatten Frühstücks- und Mittagsbuffet) waren gut und reichhaltig. Die Zimmer hatten eine "gute" Größe und waren sauber, ebenfalls die Nasszellen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet am 10. November 2011

In diesem sehr neuen Hotel in Paderborn haben wir an einem Wochenende übernachtet und waren sehr zufrieden. Für die sehr zentrale Lage gibt es gute Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer war zum Wasser (Pader) hin gelegen und hatte eine nette Aussicht. Guten Service fanden wir auch in der Hotel Bar wieder. Frühstück und Essen haben wir nicht gehabt. Waren in der Stadt unterwegs und eingeladen (Fischerhütte).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk_HH_2011!
Bewertet am 17. September 2011

Wir haben im Welcome Hotel Paderborn bereits zweimal eine Tagung durchgeführt. Die Organisation vor Ort, die Zimmer, das Essen und der Service waren perfekt. Der Service geht auf alle erfüllbaren Wünsche ein.

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön in der Nähe der Pader und ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Im Bereich des Hotels stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet am 23. August 2011

Das Welcome Hotel in Paderborn hat einen sehr guten Standard und bietet alles was man so als Gast gerne erwünscht. Es gibt einen Fitnessraum, Whirlpool (kostenlos), und Räder zum ausliehen gegen eine kleine Gebühr. Internet im Zimmer gibt es kostenlos mit einem Kabelzugang, Kabellos ist im Zimmer kostenpflichtig, in der Hotellobby allerdings gratis. Das Frühstück bietet ebenfalls einiges, Müslis, Brote, Wurst Käse, Obst, etc also schon wirklich sehr reichhaltig. Der Preis ist auch sehr fair dafür. Sehr weiche Betten, was mir persönlich sehr gut gefiel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, chaudry!
Bewertet am 8. März 2011

Ich habe während einer Tagung in diesem Haus übernachtet. Es handelt sich um ein zeitgemäßes Geschäftshotel in recht zentraler Lage. Zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Haus liegt zudem in unmittelbarer Nähe zum Heinz Nixdorf Museum. Helle, freundliche Lobby mit Empfang und einigen, recht bequemen Sitzgruppen. Das gesamte Haus wirkt noch recht neuwertig, alles ist sauber u. gepflegt. Attraktive Gästezimmer, nicht sehr groß aber sie bieten eine neuzeitliche Ausstattung, Bad wahlweise mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner und Kosmetikspiegel, Safe, Klimaanlage, Minibar, Sat-TV, Pay-TV, Telefon, Internetzugang via WLAN und kleiner Arbeitsbereich sowie reichlich Lichtquellen, Mini-Wohnbereich mit Sessel u. kl. runden Tisch. Hoteleigene Restaurant "Paderaue" - hier wird auch gefrühstückt. Mittags Buffets für Tagungen im Haus. Das Frühstück ist eher schwach: Der Kaffee schmeckte nicht, die Auswahl ist solide, aber ohne besondere Highlights.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 24 in Paderborn
Hotel Heide Residenz
Hotel Heide Residenz
Nr. 8 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Welcome Hotel Paderborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Paderborn

Anschrift: Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Nr. 1 von 24 Hotels in Paderborn
Preisklasse: 72€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Paderborn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Paderborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paderborn Kritiken
Paderborn Bewertung