“Super Schnitzel, super Steaks,” 5 von fünf Punkten

Bernemanns zum Hölzchen
Platz Nr. 95 von 225 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 5 $ - 38 $
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Ob Hochzeitsfeiern, Kinderkommunion, Konfirmation, Jubiläen, Weihnachtsfeier, Firmenevents oder einfach nur gemütlich essen gehen – wir geben Ihrem Event den richtigen Rahmen. Vom 6-gängigen Überraschungsmenü, Gänseessen, Spargel, zünftiger Grünkohl, oder ein klassisches Schnitzel, Bernemanns zum Hölzchen stellt sich auf Ihre Wünsche ein. Wir passen unsere Räumlichkeiten Ihren Bedürfnissen an und kümmern wir um den reibungslosen Ablauf Ihres Festes. Kommen Sie uns besuchen – gemeinsam planen wir Ihre Feierlichkeiten.
Paderborn, Deutschland
“Super Schnitzel, super Steaks,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Hier kocht der Chef persönlich, super Küche. Gemütliche schöne Kneipe mit netten Leuten.
Fussballabende sind immer wieder Klasse!!!!

2 Danke, a-clubFan!

Marsberg, Deutschland
“Schmackhaftes Spargelbüfett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Neben den bekannten Spezialitäten von Burkhard - wie zB. saftige Steaks, schmackhafte Weihnachtsgänse, nicht zu übertreffende Schnitzel - habe ich inzwischen auch das tolle Spargelbüfett mit auf dem Punkt gegartem Spargel, Schnitzel, Steak gekochtem und rohem Schinken kennengelernt.

4 Danke, Sauerland3443!
Landshut, Deutschland
“Schnitzel wie bei Mama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Trotz später Ankunft gab es noch was für zwei Bayern am späten Abend. Der Wirt kocht uns noch schnell ein Schnitzel mit Bratkartoffeln. Wie früher bei Mama. Super. Dazu ein paar Gläser Alt und eine angeregte nette Unterhaltung mit dem Chef des Hauses, und schon ist die Zeit vergessen. Für Reisende in dieser Gegend eine sehr gute empfehlenswerte Adresse.

Die besten Grüße aus Niederbayern von Hans und Wolfgang

4 Danke, Wolfgang L!
“Lobenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Bei bernemanns gibt es immer sehr leckeres & frisches essen!
Die bedienungen sind auch immer nett & freundlich:).
Und sogar der koch kommt manchmal selbst zu den gästen.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen!!

2 Danke, Abcsfhlc!
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Bei Bernemanns bekommt man top Essen für gute Preise. Die Bedienung ist sehr sehr gut und man fühlt sich hier immer wohl.

Lara

3 Danke, Laraaas!