“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

B&B Hotel Paderborn
Nr. 12 von 24 Hotels in Paderborn
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aus München und zwecks beruflichen Gründen mindestens 4mal im Monat in Paderborn (Siemens-Nixdorf), es versteht sich von selbst das jeder kostengünstig übernachten möchte!!! Nach einigen reinfällen in Paderborn haben wir am Anfang des Jahres uns für das I'm Januar neueröffnete B&B Hotel entschieden!! Und was soll ich sagen..Wir fühlten uns von Anhieb super gut aufgehoben!!! Die Zimmer sind sehr sauber,der Service ist Spitze (was ja heut zu Tage nicht selbstverständlich ist!!!) Alles in einem ein super Hotel !!! Allerdings wundert mich doch sehr ein Kommentar in welchem zu lesen steht das in diesem Hotel ein KAMPFHUND frei rumlaufen soll!!!! Also ich bin gelasert und hab da noch nie einen Kampfhund gesehen!!! Naja ich werd mal meinen Augenarzt fragen ob beim lasern vieleicht was schiefgelaufen ist!!!! Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen das wir immer wieder gerne wenn wir in Paderborn sind ins B& B Hotel gehen weil der Preis und der Service einfach Spitze sind!!! Wir Münchner können es mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen!!!!

Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Petra P!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Überheblich und Unfreundlichkeit in Person!
Kampfhund des Inhabers läuft im Hotel - dazu ohne Maulkorb!
Lage und Preis sind zwar gut, aber diese Erfahrung lässt mich lieber für 5€ mehr ins zentrale IBIS Hotel unterkommen. Dies ist zwar etwas älter aber sie wissen zumindest wie man Gäste behandelt.

Das B&B kommt für mich in Paderborn nie wieder in Frage!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
6 Danke, vbpfels!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paderborn.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paderborn angesehen:
Nr. 9 von 24 in Paderborn
Hotel Kaiserpfalz
Hotel Kaiserpfalz
Nr. 17 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im B&B Hotel Paderborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Paderborn

Unternehmen: B&B Hotel Paderborn
Anschrift: Bahnhofstraße 31 | 33102 Paderborn, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 24 Hotels in Paderborn
Das B&B Hotel Paderborn ist besonders verkehrsgünstig gelegen. Der Hauptbahnhof befindet sich in nur 500 Metern Entfernung und auch die Autobahn ist in 2,5 Kilometern schnell zu erreichen. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie den Paderborner Dom oder das Schloss Neuhaus lassen sich nach einem kurzen Fußweg bequem erkunden. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Paderborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Paderborn