“Toller Service ”

Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir hatten ein Steak und Schweinemedalions. Sowie Suppe als Vorspeise. Alles war gut zubereitet und sehr lecker
Wir kommen gerne wieder

Danke, Sebastian K!

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Ich wurde sehr nett empfangen und zum Tisch gebracht.
Über einen Wein und eine Vorspeise konnten wir uns schnell einigen.
Beides kam zügig und schmeckte.
Das ausgewählte Steak hatte die richtigen Garstufe und schmeckte sehr gut. Auch die Beilage war gut.
Service war auf der Höhe und fragte zur rechten Zeit ob noch Wein gewünscht würde.
Ich kann dieses Restaurant empfehlen.

Danke, Appetitesser!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wer ein richtig leckeres und saftiges Steak essen möchte ist hier genau richtig!
Ich bin ca. einmal im Monat mit meinem Vater in verschieden Steakhouse Restaurants, aber hier ist es einfach am besten. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich in der Argentinischen Atmosphäre einfach wohl.
Salatbuffet ist aufjedenfall empfehlenswert.

Mein Tipp: Rumpsteak mit Pfeffersauce und überbackenen Kartoffeln.

Danke, Jendrik W!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin sehr enttäuscht vom Service. Ich hatte für mein Abschlussessen mit der Familie 2 Wochen im Voraus reserviert. Als wir kamen wurden wir zwei mal vertröstet, dass es noch einige Minuten dauern würde und es hat uns auch zunächst keiner der Kellner beachtet. Ich habe dann nochmals darauf hingewiesen dass ich reserviert hatte und es ja nicht sein könne, dass unser Tisch vergeben wurde, dennoch wurde seitens des Service Personals nichts getan, um uns zu besänftigen. Wir sind dann nach 15 Minuten Wartezeit im Eingangsbereich gegangen. Samstags eine Alternative ohne Reservierung zu finden ist dann natürlich nicht einfach! Wenn man sich nicht auf eine Reservierung verlassen kann, meide ich das Lokal lieber in Zukunft !

Danke, Theresa V!
Bewertet 12. Juli 2017

Absolute Top Adresse.Steaks vom feinsten.Super gutes Personal.Können wir nur Empfehlen .Auch das Lokal ist Nett eingerichtet. Die Lage ist auch sehr schön.

Danke, 422rolfs!