“Traurig!”
Bewertung zu Road House

Road House
Platz Nr. 49 von 246 Restaurants in Paderborn
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vor einigen Jahren mehrfach Super tolle Rippchen gegessen. Voller Erwartung haben wir die weite Fahrt angetreten und wurden sehr enttäuscht. Rippen stark gepökelt und sehr fett. Dann noch schlecht gebraten und gewürzt. Die Wings sahen genau so unappetitlich aus wie sie schmeckten. Das Bürger Brötchen verbrannt. Also mehr als ein Reinfall. Einziges Highlight war der SUPERFRREUNDLICHE Kellner, der versucht die Fehler der Küche auszubügeln! Für uns ist die Adresse erledigt!

1  Danke, welland2016!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das Roadhouse zeigt den großen Hamburgerbratern, wie man es so richtig gut macht. Die Burger könnten manchmal etwas heisser sein, aber im großen und ganzen ist das Essen im Dinerstil hervorragend. Wem die Pommes Frittes nicht reichen, der melde sich beim Service und es wird sofort nachgelegt. Ansonsten ist das Konzept erst einmal nur überschaubare Mengen an Pommes Frittes auf den Teller zu packen gut. Die Burger sind wirklich groß und oft schafft man die Beilage gar nicht mehr. So wird Nahrung nicht verschwendet. Der Service ist nett und prompt. Wer Essen nach Art eines Amerikanischen Diners sucht findet hier garantiert das Richtige.
Besser einen Tisch vorbestellen!

Danke, Alexander W!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute und leckere Burger.

Die Portionen sind reichlich.

Service nett, allerdings durften wir uns nicht in den hinteren Bereich der Innenstadt-Filiale hinsetzen. Dieser Bereich sei noch geschlossen. Komisch war nur, dass dort Leute saßen....:-)

Danke, TnTKS!
Bewertet 17. Januar 2018

Die Speisekarte enthält überwiegend Burger in allen Stilrichtungen. Auf der Tageskarte sind noch Gerichte wie z.B. Chilli con Carne aufgeführt. Die Burger sind sowohl qualitativ als auch geschmacklich sehr gut. Mein Favorit: der Mexican Burger. Mit der beste Burger, den ich bisher in Deutschland gegessen habe. Das Personal ist freundlich. Getränke kamen schnell.

Danke, Joachim S!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren gerade im Roadhouse. Die Karte besteht aus Fastfood, wobei die Burger (ab ca. 11.00€) nicht mit Burgern der bekannten Fast-Food-Ketten vergleichbar sind. Die Roadhouse-Bürger sind natürlich grösser, wesentlich schmackhafter und von besserer Fleischqualität. Die dazu servierte Pommes-Portion war recht überschaubar und dürfte ruhig etwas größer ausfallen. Die Innenstadtlage ist vorteilhaft (direkt am Dom).
Was nervt ist die musikalische Beschallung, der man an keinem Tisch aus dem Weg gehen kann. Wahrscheinlich ist das aber kein Thema für die jüngere Zielgruppe.

Danke, PeterSilie68!