“Kein guter Service!”

Restaurant Bobberts
Platz Nr. 23 von 229 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 11 $ - 56 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Bobberts befindet sind zentral gelegen in der schönen Domstadt Paderborn. Zwischen Theater und Rathaus ist in der Neubauphase der ansässigen Volksbank ein wunderschöner Platz erschaffen worden. An diesem Platz ist das Restaurant Bobberts im Erdgeschoss der Bank ansässig. Das Restaurant bietet neben seinem Bistro und seinem Club-Restaurant auch weitere Dienstleistung, wie Catering oder eine hauseigene Vinothek an. Der Stil wird von Historie und der Gegenwart geprägt. Die Wurzeln des Bobbert lassen sich bis in Jahr 1740 zurückverfolgen. Neben den historischen Elementen bestimmen edle Stoffe, schroffe Naturböden, massive Holzmöbel, große Spiegel, legere Sofas und Sitz-Kojen das Erscheinungsbild des Restaurants. Die Küche bietet verschiedenste Variationen zu den entsprechen Tageszeiten an. Wichtig ist hierbei die liebevolle und kreative Verarbeitung der frischen, saisonalen und regionalen Produkte. Der Service bietet mit seinen geschulten Fachpersonal, einen Standard aus der gehobenen Gastronomie. Unser Ansporn ist, die Qualität an uns selbst.
“Kein guter Service!”
Bewertet am 17. April 2014

Wir waren gestern um 16:00 Uhr zum Essen dort.
Wir mussten erst um die Speisekarte betteln. Der Kellner wollte uns nur mit der Mittagskarte (auf der nur vier Gerichte zur Auswahl gab) zufrieden stellen. Nach einer kleinen Diskussion haben wir dann doch die normale Karte bekommen.
Was mir garnicht gefallen hat: der Kellner war ständig irgendwo unterwegs, obwohl nur wenige Gäste da waren.Der Koch musste uns sogar das Essen selbst servieren, weil der Kellner verschollen war.
Mein Essen (Schweinelendchen mit Pilzrisotto) war echt lecker. Von meinem Mann nicht so zufriedenstellend. Er hatte die Entenbrust mit Kartoffel-Karotten-Ingwer-Stampf. Die Kartoffeln haben nur noch nach Ingwer geschmeckt.
Bei solchen Preisen erwartet man einen gewissen Service!!
Wir gehen da nie wieder hin!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tanja K!

“Sehr gut”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben am Freitag, den 04. April 2014 im Bobberts zu Abend gegessen.
Drei Gänge , Bärlauchsüppchen mit Jakobsmuschel , dry - aged Steak mit Hummer und dann ein NEW York Cheesecake.
Einfach toll !
Auch der Service , sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Wolfgang E!
Paderborn, Deutschland
“Excellente Speisen und guter Servive”
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben das Bobberts mit 7 Personen besucht.
Def Wunsch nach individueller Vorspeisen platte wurde flexibel und qualitativ hochwertig erfüllt. Hauptgerichte waren schmackhaft. Service reagierte flexibel und zuvorkommend.

Danke, ArthurKu!
Bielefeld
“Echtes Fell...das muss nicht sein...”
Bewertet am 3. Dezember 2013

bis jetzt fande ich alles immer super im bobberts,aber echtes fell damit wir draussen nicht erfrierren...ich finde das grausamm

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, MichaelaBielefeld!
Paderborn, Deutschland
“Mehrmals absolut überzeugend - unser Favorit”
Bewertet am 10. November 2013

Wir sind mehrfach zu Gast im Bobberts gewesen, in verschieden großen Runden bis hin zu einer 80köpfigen Geburtstagsfeier im September. Service, Freundlichkeit und Qualität waren, gerade die letzten Male, absolut weit vorn. Feinabgestimmte Speisen aus guten Zutaten, kreative Speise- und Getränkefolge, aufmerksames, unaufdringliches Personal, das Sonderwünsche (zB zu Vegetariern oder späten Gästen bei der Feier) sofort und unkompliziert umgesetzt hat, für unseren Geschmack sehr gemütliches Ambiente mit viel Holz - kurzum: wir sind begeistert und freuen uns über diese Bereicherung der Paderborner Restaurant-Szene.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Antje_Steinborn!