“Echtes Fell...das muss nicht sein...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bobberts

Restaurant Bobberts
Platz Nr. 93 von 209 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 11 $ - 56 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Bobberts Unser Restaurant "Bobberts" befindet sich in der schönen Domstadt Paderborn. Zentral gelegen zwischen dem Theater und unserem historischen Rathaus. Ebenso sind die historischen Kirchenbauten der Altstadt nicht weit von unserem Restaurant entfernt. Zudem bieten die umliegenden Geschäfte, jedem Gast eine besondere Einkaufsmöglichkeit. Unser Restaurant bieten neben unserem Bistro, ein Club-Restaurant, eine Vinothek und einen schönen Außenbereich. Die Räumlichkeiten In unserem Bistro und unserem Club-Restaurant bestimmen neben den historischen Dokumenten aus der Vergangenheit, edle Stoffe, schroffer Naturboden, massive Holzmöbel, große Spiegel, legere Sofas, Sitz-Kojen, kleine und große Tischformationen sowie lange Hochsitztische die Einrichtung. „Optischer Augenschmaus ist im vorderen Bistrobereich die Vinothek, in die der Gast durch transparente Glasflächen Einsicht hat. Der Außenbereich unseres Restaurants befindet sich direkt auf den neu geschaffenen Platz (Neuer Platz), in der "Mitte von Paderborn" und lädt zum gemütlichen Entspannen ein. Unser Angebot Das Speise- und Getränkeangebot ist auf die Bedürfnisse unsere Kunden abgestimmt. Egal ob ein schneller Mittags-Lunch, ein Menü oder ein Stück Kuchen gewünscht ist, wir servieren Ihnen gerne das Passende. Wichtig ist unserer Küche hierbei, dass die Produkte qualitativ hochwertig und frisch sind. Unser Team verarbeitet auch gerne mit Ihrem kreativen Geschick, regionale und saisonale Köstlichkeiten. Der Service ist sehr gut ausgebildet und hat den Anspruch, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Catering Als weiteren Dienstleistungsbereich bieten wir auch Catering, jeglicher Art an.
Bielefeld
“Echtes Fell...das muss nicht sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

bis jetzt fande ich alles immer super im bobberts,aber echtes fell damit wir draussen nicht erfrierren...ich finde das grausamm

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, MichaelaBielefeld!

Paderborn, Deutschland
“Mehrmals absolut überzeugend - unser Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind mehrfach zu Gast im Bobberts gewesen, in verschieden großen Runden bis hin zu einer 80köpfigen Geburtstagsfeier im September. Service, Freundlichkeit und Qualität waren, gerade die letzten Male, absolut weit vorn. Feinabgestimmte Speisen aus guten Zutaten, kreative Speise- und Getränkefolge, aufmerksames, unaufdringliches Personal, das Sonderwünsche (zB zu Vegetariern oder späten Gästen bei der Feier) sofort und unkompliziert umgesetzt hat, für unseren Geschmack sehr gemütliches Ambiente mit viel Holz - kurzum: wir sind begeistert und freuen uns über diese Bereicherung der Paderborner Restaurant-Szene.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Antje_Steinborn!
“Auf dem richtigen Weg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Nach meiner letzten Kritik am Bobberts wurde ich vom Geschäftsführer angerufen. Es wurde Besserung gelobt. Mit dieser Kontaktaufnahme fühle ich mich richtig verstanden. Offenbar ist man auf dem richtigen Weg - was mich ehrlich freuen würde.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rainer S!
Paderborn, Deutschland
“Es darf auch gern mal etwas mehr sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Bobberts beim Frühlingsfest 2013 war ein wenig enttäuschend.
Die Stadt war voll, die Stimmung insgesamt gut aber die teilweise unzureichende Akustik der Hauptbühne vor dem Paderborner Rathaus hat viele Menschen von dort vertrieben. Als wir (4) gegen 21:30 Uhr im Restaurant ankamen war schnell ein freier Tisch zu finden. Gut so. Neben den Getränken (1 Glas Wein 0,2 Liter kostet soviel wie eine Flasche) haben wir noch 2 Suppen bestellen können. Als diese dann um 22:00 Uhr geliefert wurden erhielten wir die Information: Da haben Sie aber Glück gehabt, dass ist das letzte Essen was wir Heute rausbringen.... Die Qualität der Suppen war sehr gut.
Um 23 Uhr war die Stadt immer noch voll und ein Service- und auf den Gast ausgerichteter Betrieb hat sicher auch ein sehr gutes Geschäft gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rainer S!
Paderborn, Deutschland
“Unfreundlich, wenig einfallsreiche Küche - Mehr Schein als sein.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der Schein trügt hier. Die Küche ist einfallslos und fad. Der Service besteht überwiegend aus wenig ambitionierten, anscheinend angelernten Kräften. Kurzum, das Bobberts wird dem optischen Eindruck weder seitens Küche noch Service gerecht. Empfehle eher Kö13 direkt gegenüber. Sicherlich auch nicht überragend, aber jedenfalls seitens der Speisen qualitativ deutlich besser.
Im Übrigen mutet es seltsam an, dass die negativen Kritiken der Vergangenheit bzgl. des Bobberts anscheinend verschwunden sind.

• Aufenthalt September 2012
6 Danke, drfwb!