“Super Pizza”

Pane é Vino
Platz Nr. 16 von 252 Restaurants in Paderborn
Küche: italienisch
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen oft hier Essen. Die Pizza ist super und die Preise sind sehr fair! Lokation ist sehr überschaubar und die Bedienung ist super nett. Reservieren ist meist erforderlich. Bruschetta unbedingt probieren!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, CalliPB!

Bewertet 6. November 2017

Wir hatten glücklicherweise an einem Samstagabend reserviert...es wurde voll. Leider sind die Tische extrem eng gestellt und die Akustik ist schlecht. Unser Tisch befand sich im vorderen Teil des Restaurants und es war sehr zugig und eng. Das Essen selbst war gut, wir hatten vier verschiendene Gerichte ( 2x Pizza, 2x Nudeln). Es kam sehr schnell und war qualitativ hochwertig und gut gewürzt. Wer jedoch ein bisschen Ruhe und Atmosphäre sucht, sollte eventuell Alternativen suchen oder nicht am Wochenende herkommen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Stracke A!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Abend zum Pizza essen da und hatten zuvor zum Glück reserviert - das gemütliche Restaurant war nämlich bis auf den letzten Platz voll. Die Bedienungen waren sehr freundlich, es gab vorab kleine Pizzabrote & die Pizza war so, wie man sie sich wünscht. Sehr gute Größe & rundum knusprig. Preislich auch angemessen, genau wie die Flasche Wein, die wir uns dazu bestellt haben. Wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, lenafre!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als Gäste der Stadt Paderborn suchten wir an einem Montag (!) Abend ein italienisches Restaurant. Über TripAdvisor sind wir auf das Pane e Vino aufmerksam geworden. Um 18:30 Uhr waren bereits die Hälfte aller Tische belegt und der Rest reserviert. Man bat uns allerdings an gerne zu bleiben, da ein Tisch erst ab 20 Uhr reserviert ist - sofern wir dieses "schaffen". Mit einem sechsjährigen Kind kein Problem. Die überbackenen Auberginen sind ein Gedicht. Die Spaghetti Monte i Mare ebenfalls. Die Thunfischpizza für das Kind wäre für einen Erwachsenen ebenfalls ausreichend gewesen. Leider konnten wir auf Grund des Zeitmangels keinen Nachtisch mehr essen. Schade! Vermutlich wäre dieser genauso gut gewesen wie alles Andere.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 242markusr!
Bewertet 3. Oktober 2017

Mitten in der Kernstadt liegt dieses kleine italienische Lokal. Gute, frisch zubereitete Speisen ud persönlicher Service haben sich herumgesprochen, deshalb ist es sinnvoll, zu reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Günther O!