Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr leichtes Check in. Am besten online reservieren dann geht es am schnellsten.Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig und man kann auch mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sauber. Grosses Bad. Super Dusche. Auf dem Zimmer war ein grosser Standventilator falls es mal wärmer ist. Das verdunkeln des Zimmers klappt nicht so optimal ist für mich aber ok. Nebenan im Diner wird einem weitergeholfen wenn man ein Problem hat. Das Personal dort ist sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, kukereit!
Bewertet am 29. Mai 2018

Top Preis-/Leistungsverhältnis. Saubere, moderne Zimmer mit schönem Bad. Auch das angrenzende Diner kann man empfehlen. Große Portionen zu angemessenen Preisen. Das Servicepersonal war super freundlich!

Auch das Frühstück bietet alles was man braucht. Orangensaft, trinkbaren Kaffee, Rührei mit Speck, Obstsalat, Wurst/Käse, Marmeladen und gekochte Eier. Man sollte hier immer im Kopf haben, dass das Frühstück nur € 7,50/Person kostet und das Hotel generell super günstig ist.

Alles in allem also wirklich zu empfehlen!

Zimmertipp: Evlt. nicht mit Fenster Richtung Straßenseite, da diese ein Autobahnzubringer ist.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 154philippg!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Hotel sehr sauber. Zimmer sehr gut. Das Bad 1 A. Sehr zufrieden. Hier einige Anmerkungen die man ändern könnte, die mit der positiven Bewertung nichts zu tun haben. Matratzen sehr weich obwohl neu. Betten sollten f e s t zusammen stehen. Der Stuhl ist sehr eng. TV könnte erheblich höher hängen. Das sind unsere Eindrücke. Der Aufenthalt ist weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, freytagk!
Jana C, Manager von Road House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Vielen Dank für das positive Feedback!

Die Hinweise geben wir gerne intern weiter - Vielen Dank dafür! :-)
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!

Bewertet am 1. November 2017

Ich komme heute von meinem Aufenthalt im Road House Paderborn zurück und bin alles in allem sehr zufrieden. Ich habe mich aufgrund der modernen Zimmer bei günstigem Preis und der guten Anbindung zum Teutoburger Wald für dieses Hotel entschieden.

Positiv:
- Gute Anbindung an die Autobahn. Da ich mir viel in der Region ansehen wollte, war es mir wichtig, dass ich nicht noch lange aus dem Zentrum raus fahren muss.
- Moderne und saubere Zimmer. Die Matratze war sehr bequem und ich liebe die große Dusche, die vier verschiedene Duscheinstellungen hat.
- Gratis Parkplätze waren in ausreichender Form vorhanden. Mein Auto stand eigentlich immer direkt in der Nähe des Eingangs.
- Ruhig. Trotz des Diners nebenan und der Zufahrt zur Autobahn war es sehr ruhig. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Stock nach hinten raus.

Negativ:
- Nur ein Handtuch. Standardmäßig würde ich zwei erwarten.
- Das Bettlaken des Einzelbetts scheint nicht wirklich zu passen oder nicht richtig aufgezogen zu werden. Wenn man sich viel dreht, ist das Laken halb ab.
- Was für mich der Vorteil war, war auch Nachteil. Das Hotel ist so weit draußen, dass man, wenn man Hunger hat, nur im angeschlossenen Diner oder dem anderen amerikanischen Diner gegenüber essen kann. Alles andere ist zu weit zu fahren, wenn man nur schnell was essen will.

Das Frühstück im Hotel habe ich nicht ausprobiert, daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Das Personal im Diner bei Check-In nett, aber etwas langsam. Gut, das ist ja auch nicht deren Hauptjob, daher verkraftbar. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Habe mich in diesem Hotel wohlgefühlt und würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Stock nach hinten raus.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Djarmila1978!

Vielen Dank für das ausführliche Feedback!

Es freut uns sehr, dass Dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
In Bezug auf das Handtuch reichen wir umgehend ein 2. weiter, unser Serviceteam steht unseren Gästen bis einschließlich 23:00 Uhr zur Verfügung :-)

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war am Anfang von einem Hotel am Rasthof nicht begeistert, musst meine Meinung dann doch revidieren. Wenn man ein Zimmer zum Hof hat ist es sehr ruhig (so wie in meinem Fall) und zur Straße hin fahren abends gelegentlich LKW vorbei. Ansonsten sind die Zimmer recht neu, sauber und ordentlich. Kostenloses WLAN ist vorhanden, Rabatt für das ansässige Restaurant ist dabei, nur das Frühstücksangebot im Preisverhältnis ist weniger akzeptabel. Im Großen und Ganzen was für Dienstreise hier recht zufrieden und kann es auch weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Arrr0815!

Vielen Dank für das positive Feedback!

Es freut uns sehr, dass Dir der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat!
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.