Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2017

Mann kann immer kommen, und am Automaten einchecken, das Bett hat sich mitten in der Nacht geteilt und ist auseinander gerutscht, die Martratze ist hart, die Optik aber klasse. Zum Restaurant gibt es eine direkte Verbindung. Zum Stadtkern ist es noch ein ganzes Stück

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
Danke, bellamie67!
Jana C, Manager von Road House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Vielen Dank für das positive Feedback!

Wir haben auch Zimmer mit einer durchgängigen Matratze.
Bei der nächsten Buchung kann dies gerne als Wunsch angegeben werden.
Selbstverständlich werden wir dies dann bei der Reservierung berücksichtigen.

Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
Dein Road House Team!

Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Ein Einzelzimmer und einem Doppelzimmer. Die Zimmer waren sauber und Zweckmäßig, leider haben wir die schöne Sitzgelegenheiten in beiden Zimmern vermisst, die allerdings auf der Webseite für die Zimmer mit abgelichtet wurden. Diese haben meiner Tochter so gut gefallen, daß wir uns für dieses Hotel entscheiden haben.
In den Zimmern war pro Person ein Badehandtuch vorhanden und pro Zimmrr je ein Bodentuch fürs Bad, jedoch habe ich ein Handtuch vermisst, kleines Manko m.E.
Frühstück wurde nicht mit gebucht und kann daher nicht beurteilt werden.
Angenehm fand ich die ausreichend kostenlosen Parkplätze am Hotel, sowie das freie W-lan.
Alles in allem war es gut, jedoch, etwas zu teuer für eine einfache Übernachtung, dies ist allerdings meine persönliche Meinung.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie R!

Vielen Dank für das ausführliche Feedback, liebe Stephanie!

Gerne können sich unsere Gäste jederzeit an unser Serviceteam im angrenzenden Diner wenden. Dort sind wir bis 23:00 Uhr vor Ort.
Sollte etwas fehlen, helfen wir umgehend weiter!

Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
Dein Road House Team!

Bewertet am 28. August 2017

Da ich mit Bus und Bahn angereist bin, war ich im Road House Hotel Paderborn leider ziemlich verloren.. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist leider total miserabel. – wofür das Hotel ja erstmal nichts kann. Leider konnte ich mein Zimmer auch nicht lüften, da es draußen total gestunken hat – auch dafür mag das Hotel nichts können.. Trotzdem zählt es zum Gesamteindruck.
Allerdings war ich auch mit meinem Zimmer total unzufrieden. Mein Kopfkissen wirkte sehr alt, da es total platt und durchgelegen war. An der Duschwand klebte gelber Schleim, ich nehme an Rotze.. Auf dem Schreibtisch lag zwar ein nettes Anschreiben des Hotels mit Hinweis auf ein weiteres Handtuch und Essensgutscheine, beides war allerdings leider nicht vorhanden.
Alles in allem kann ich also beim besten Willen leider keine gute Bewertung abgeben.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, schmidtmilena!
Management Antwort: Beantwortet: 31. August 2017

Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Milena! :-) Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns zu tiefst bei Dir entschuldigen! Es tut uns leid, dass bei Deinem Aufenthalt einiges schief gelaufen ist... Wir können es deutlich besser und werden Dein Feedback auch umgehend zur internen Klärung weitergeben! Bei Problemen wie diesen kannst Du Dich jederzeit an unser Servicepersonal im angrenzenden Restaurant wenden! Dort helfen wir gerne weiter. Nichts desto trotz darf es zu Umständen wie diesen nicht kommen. Wir würden uns über einen zweiten Besuch von Dir sehr freuen, im Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Dein Road House Team :-)

Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Habe dieses Hotel über das Internet gebucht,völlig unkompliziert. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Paderborn - angrenzend zur Autobahn 33. Die Zimmer sind modern,sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Autobahn hört man gar nicht.Der Check in läuft ohne Rezeption ab,wenn man gebucht hat muß man sich am dortigen Terminal mir seinem Hausnamen anmelden. Alles andere ist selbsterklärend. Nachdem man bezahlt hat,bekommt man seine Zimmerkarte und kommt damit auch ins Hotel. Für Leute die Bar bezahlen möchten gibt es direkt nebenan ein American Diner - wirklich super lecker, dort kann man auch bezahlen. Das auschecken ist genauso unspektakulär. Einfach die Zimmer Karte in den US Mail Kasten werfen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: allein
1  Danke, 879stefaniek!
Management Antwort: Beantwortet: 31. August 2017

Wow, tolle Bewertung! Besten Dank dafür, liebe Stefanie! :-) Es freut uns sehr, dass Dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen, Dein Road House Team :-)

Bewertet am 19. Januar 2017

Lediglich die Sache mit den Vorhängen die ja auch schon des öfteren angesprochen wurden ist negativ aufgefallen. Ist ist nicht gerade angenehm, das die im Erdgeschoss befindlichen Räume
vom Parkplatz aus teilweise einzusehen sind. Hier sollte man reagieren. Ansonsten klare Empfehlung für Kurztripps!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar