“Traktormuseum”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Traktormuseum”
Bewertet am 5. August 2013

wer möchte nicht schon immer wissen, wie alte Trakoren funktionieren oder wieviele Modelle es gibt ? Dort kann man es sehen!!

Aufenthalt September 2012
Danke, Versuchskoch!

Paderborn, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Schon sehr speziell”
Bewertet am 22. März 2013

Jeder Vater eines kleinen Jungen sollte einmal dort gewesen sein, die gezeigten Exponate sind durchaus etwas Besonderes. Mir persönlich hätte noch mehr Information genützt...

Aufenthalt August 2012
Danke, Gerd G!
Ense
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Top!!”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein wunderbares Museum, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Wenn man sich für Landwirtschaft und ihre Geschichte interessiert, kann man hier viele Stunden verbringen.

1 Danke, Silke S!
Detmold
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Nicht nur für Fachleute”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Eine grandiose Sammlung von alten und bestens erhaltenen Schleppern sowie einer Unzahl an Modellautos in einem hellen und modernen Ambiente, umweht von einem für Technikmuseen dieser Art unverzichtbaren, leichten Dufthauch aus einer Mischung von Diesel und Altöl. Herrlich!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, HeuwinkelR!
hameln
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Echte Hingucker”
Bewertet am 24. August 2012

Hervorragend geführtes sehr gepflegtes Traktorenmuseum ich habe mir das Museum bereits 2mal gegönnt mit meinem Freund Gerhard Schwickert (ebenfalls großer Traktorensammler), ich werde das immer wieder tun falls sich die Gelegenheit bietet oder eine Einladung zum Jahresfest ergeht - Klasse - weiter so!!

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, cordvm!

Reisende, die sich Deutsches Traktoren und Modellautomuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Deutsches Traktoren und Modellautomuseum ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!