“Nicht nur für Fachleute”

Deutsches Traktoren und Modellautomuseum
Platz Nr. 6 von 19 Aktivitäten in Paderborn
Details zur Sehenswürdigkeit
Detmold
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Nicht nur für Fachleute”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Eine grandiose Sammlung von alten und bestens erhaltenen Schleppern sowie einer Unzahl an Modellautos in einem hellen und modernen Ambiente, umweht von einem für Technikmuseen dieser Art unverzichtbaren, leichten Dufthauch aus einer Mischung von Diesel und Altöl. Herrlich!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, HeuwinkelR!

hameln
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Echte Hingucker”
Bewertet am 24. August 2012

Hervorragend geführtes sehr gepflegtes Traktorenmuseum ich habe mir das Museum bereits 2mal gegönnt mit meinem Freund Gerhard Schwickert (ebenfalls großer Traktorensammler), ich werde das immer wieder tun falls sich die Gelegenheit bietet oder eine Einladung zum Jahresfest ergeht - Klasse - weiter so!!

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, cordvm!

Reisende, die sich Deutsches Traktoren und Modellautomuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Deutsches Traktoren und Modellautomuseum ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!