“Sehr viel Show um eher durchschnittliches Essen.” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Paderborn, Deutschland
“Sehr viel Show um eher durchschnittliches Essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Tre Angeli an der Warburger Strasse war für uns nicht das, was wir erwartet hatten.
Der erste Eindruck war schon durchaus gespalten, der Gastraum ist in freundlichen Farben gehalten, die Ausstattung und das Gebäude haben aber schon bessere tage gesehen, der scgimmel über den Fenstern sprach eine deutliche Sprache. Leider sind die Tische sehr eng gestellt und der Lautstärkepegel ist hoch.
Der junge Kellner liess uns erst einmal im Eingang stehen, während er unsere Reservierung überprüfte, dann brachte er uns an unseren Tisch, den er uns präsentierte wie das siebte Weltwunder.
Und hier bin ich beim Kern meiner Kritik:
Alles in allem ist das Tre Angeli ein eher durchschnittliches Italienisches Restauraunt, die gewaltige Show, die um das Essen gemacht wird, verspricht aber mehr. In dieser Konstellation wirkt das ganze allerdings eher albern bis zum Punkt, wo man dem lärmenden Kellner seine Metall-Zabaione-Schüssel samt Metall-Rührbesen nur noch aus der Hand schlagen will, wenn der Nachtisch zum x-ten Male am Tisch geschlagen wird.
Fazit: Legt man viel Wert auf Show könnte das "Tre Angeli" durchaus eine Alternative sein, für Geniesser allerdings ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
10 Danke, Gerd G!

Paderborn, Deutschland
“Italienisch - ganz dicht wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren gelegentlich im Tre Angeli und gehen gern wieder, wenn uns nach guter, italienischer Küche der Sinn steht.
Es ist nur einmal in der Küche etwas schief gegangen (eine Vanillesosse war umgekippt - kann passieren), damit ging man sehr professionell um, hat sich vielfach entschuldigt und den Nachtisch sofort ausgetauscht.
Rundum gelungen - gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Antje_Steinborn!
Bad Lippspringe, Deutschland
“So geht Italienisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind immer mal wieder Gäste im Tre Angeli. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Nette, freundliche und aufmerksame Bedienungen. Ob zu zweit oder mit Freunden - wir sind noch nie enttäuscht worden. Frische Produkte sorgen für eine durchgehend gute
Qualität. Die Karte weist immer mal wieder nette Überraschungen aus - die Empfehlungen der Küche passen. Die Weine vom "Papa Angelo" runden das gute, italienische Essen ab! Ein Familienrestaurant - mit italienischer Leib und Seele.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Heiner T!
“Ein Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon des öfteren Gast im Tre Angeli und sind noch nie enttäuscht worden. Eine authentische, sehr gute italienische Küche mit guten Weinen und zuvorkommenden herzlichem Service.Ein Stück Urlaub.

Aufenthalt November 2013
Danke, Wolfgang E!
Linz, Österreich
“Nett, wenn der Chef einen kennt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Das Essen ist gut, typisch italienisch aber keine Pizzeria. Man sollte einen Tisch bestellen vor allem am Wochenende. Der Service ist in Ordnung aber schon sehr stark auf die Stammgäste fixiert. Als Neuling muss man sich die Aufmerksamkeit wohl erst erkaufen. Die Crêpes sind lecker und werden am Tisch zubereitet.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Siglo5!