“Preis-Leistungsverhältnis super!” 4 von fünf Punkten

Ibis Paderborn City
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
“Preis-Leistungsverhältnis super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Also das Hotel ist sehr gut ausgestattet, mit Bad und WC im Zimmer, Sehr freundliches Personal und immer Hilfsbereit. Der Preis ist auch unschlagbar. Es gibt für Frühbucher angebote für 39,00 EUR pro Übernachtung für ein Doppelzimmer. Ibis ist wirklich für Kurzreisen weiterzuempfehlen.
Der Flughaben PAD ist etwas weiter weg, aber mit dem Taxi gut zu erreichen ca. 15 min Fahrtzeit. Mich hat ein Bekannter abgeholt. Frückstück im Hotel kostet 10 EUR pro Person extra.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Tarkan2006!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Die Zimmer sind sauber aber viel zu klein, als Alleinreisender wäre es in Ordnung. Zimmer können im Winter sehr kalt sein, man muss nach einer Zusatzheizung fragen die auch zur Verfügung stehen soll. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut. Die Tiefgarage ist zum Parken nicht zu empfehlen, da zu klein. Parkhaus in der Nachbarschaft ist besser.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Im Ibis in Paderborn bin ich zum ersten mal in einem Aufzug stecken geblieben. Er sollte vier Personen schaffen, aber zu zweit ruckelte er etwas los, blieb dann aber hoffnungslos hängen. Nach Druck auf den Signalknopf hat uns der Mann von der Rezeption aber routiniert befreit. Der war auch vorher schon recht nett, hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, wer so in seinem Hotel übernachtet, welche die guten und welches die nicht so netten Gäste sind und er hat uns an der Bar mit Bier versorgt.

Das Zimmer war im üblichen Ibis-Design. o.k. - aber auch nicht mehr. Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Paderborn, gehört habe ich davon aber nichts. Zum Hotel gehört ein Parkplatz, der abends nicht so leicht zu finden ist. Man fährt quasi von hinten unters Hotel, muss dafür aber einen großen Schlenker machen. Auch die Zahl der Parkplätze ist sehr überschaubar für ein Hotel dieser Größe.

Frühstück war o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Traveler_CGN!
Oakland, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Tja, das ich als Paderborner nochmal im Ibis übernachten werde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Es ist doch dazu gekommen und ich war bis auf ein paar Dinge begeistert.

Die Lage ist am Ring Perfekt. Gut mit dem Auto erreichbar. Gut an das Bussystem angebunden. Der Bahnhof ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Dom ebenfalls. Aus der Tür raus geradeaus kommt man direkt ins Hafenviertel mit vielen Kneipen und Restaurants, so das man nicht auf das Hoteleigene angewiesen ist.

Check In geht schnell und Problemlos. Die Zimmer im 3ten Stock mit Blick auf den Dom sind sehr angenehm, jedoch schon sehr klein. Gepäck für 2 Leute und schon wirds eng. Das Bett ist dahingegen richtig bequem und super. Würde ich auch gerne zuhause stehen haben. ;)

Das Bad ist allerdings ein Witz. Ich weiß nicht welche Models die Dusche benutzen können, aber um die Glastür der Dusche schließen zu können, muss man schon schlanker Natur sein, oder gehörig den Bauch einziehen. ;)

Der Zimmerservice hat den Namen nicht verdient, da man nach der Essensbestellung angerufen wird um das Essen unten im Restaurant abzuholen. Unschön.

Aufgrund der super Lage und des sehr guten Preises lässt sich da aber noch drüber hinwegsehen denke ich.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, hurrrz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich finde dieses Hotel sehr gut. Es liegt direkt neben der Innenstadt. Die originale Preise finde ich teuer, aber ist OK mit Aktionspreise. Wenn jemand Paderborn sehen möchte, dieses Hotel kann ich gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist super! die Tiefgarage ist recht teuer. Unser Zimmer war klein, aber nett und sauber. Leider ließ sich die Heizung nicht runterdrehen, es war in der Nacht extrem warm zum Schlafen. Außerdem hört man jedes Wort, das auf dem Flur gesprochen wird.
Nächstes Mal ziehen wir ein familiäreres Hotel vor.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr klein, aber für den Preis akzeptabel. Ich empfehle das Hotel nur für die Zeit, in der man die Fenster geschlossen hält. Es liegt nämlich an einer sehr belebten Ampelkreuzung. Eine Generalsanierung des bald dreißig Jahren alten Hauses einschl. Einbau einer Klimaanlage scheint angebracht. Das Frühstück ist für den Preis - im Verhältnis zu anderen Budgethotels - mager! Empehlung gilt mit Einschränkung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 4 von 24 in Paderborn
Galerie-Hotel
Galerie-Hotel
Nr. 7 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Unternehmen: Ibis Paderborn City
Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City