“wieder mal” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 24 Hotels in Paderborn
Taucha B Leipzig, Germany
“wieder mal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Mal wieder hier zum Arbeiten gewohnt. Gibt nichts auszusetzen - ausser Warum gibt es kein Begrüssungsgetränk mehr?

Naja kann ja mal pasieren...

Leider war "nach hinten Raus" diesemal auch ein wenig laut - ja es ist endlich Sommer - aber es ist auzuhalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, addl1970!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Weitnau, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr laut wg. Verkehrslärm, Parken in Tiefgarage auf sog. Rampen --> ich kam kaum aus dem Auto heraus, zu schmal. Parkdeck meist voll. Frühstück schlecht: Baguette "gummi", Brot alt. Wasserdruck lässt kaum die Seife beim Duschen abspülen, Duschkabine nur für kleine Menschen, Wassertemperatur stark schwankend.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Peter V!

F +49 (0) 5251 124-888

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paderborn.

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

aber leider etwas kleine Zimmer, durchgehendes, französisches Bett.

Ruhigere Zimmer sind zum Hof gelegen.

Sehr freundliches Personal!

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber und günstige Preise.

Empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, vbpfels!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Brussels, Belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Preis-Leistungsverhältniss ausgezeichnet. Zentrale Lage, Bierchen trinken gehen und kein Auot fahren :-). Generelles "Problem" aller Hotels im Winter ist das die Zimmer nachts zu warm sind. Für meinen Geschmack zumindest.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, F L!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Vilbel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist als einziges Plus zentral gelegen, jedoch sollte Nachts nicht das Fenster geöffnet werden, da es sich an einer stark befahrenen Hauptstraße befindet. Da die Zimmer jedoch vorwiegend Raucherzimmer sind und dementsprechend stark nach Rauch riechen hat man die Wahl zwischen Raucherluft oder Lärm. Die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand und stark abgewohnt. An der Rezeption konnte man mir leider kein Nicht-Raucherzimmer anbieten, was in der heutigen Zeit überholt ist. Bei der Buchung sollte man also unbedingt darauf achten eines der wenigen Nicht-Raucherzimmer zu reservieren. Preis für eine Übernachtung 89 EUR + 10 EUR Frühstück ist viel zu teuer. Alles in allen kann ich das Hotel höchstens als Not-Lösung zur Übernachtung empfehlen und empfehlen auf eine andere Übernachtung auszuweichen.

Zimmertipp: Bei der Buchung sollte man unbedingt darauf achten eines der wenigen Nicht-Raucherzimmer zu reservie ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Stefan K!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paderborn angesehen:
Nr. 7 von 24 in Paderborn
Waldhotel Nachtigall
Waldhotel Nachtigall
Nr. 6 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Unternehmen: Ibis Paderborn City
Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 24 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City