“Etwa 50 Übernachtungen im Jahr im IBIS Paderborn”
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City
Nr. 6 von 24 Hotels in Paderborn
Bewertet am 12. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jan270566!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, trickster81!

Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt günstig am Paderwall Bushaltestelle direkt vor der Tür, kurze Distanz zum Zentrum.
Leider war unser Zimmer durch undichte Fenster, an Hauptverkehrsstrasse relativ laut. Handtuch für 2 Person mußte beim Ersatzkissen gesucht werden. Das Personal war aber wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wie gewohnt gut in Geschmack und Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Desertino!

Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Ihre Anmerkungen haben wir zu rKenntnis genommen und werden versuchen die erwähnten Mängel abzustellen. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Christian Cosman
Direktor

Bewertet am 14. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef12345!

Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, bietet an der Bar Raum zur Entspannung bei nettem Personal. Die Lage an einer nahen Kreuzung ist in keinster Weise störend. Nach 5 Minuten Spaziergang steht Paderborn City zur freien Auswahl. Passt eben!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bora N!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Christian Cosman
Direktor

Bewertet am 28. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth M!
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Bewertet am 21. Oktober 2013

Beim einchecken fühlte ich mich zurückerinnert an die Zeiten, als ich noch von 20 Jahren Stammkunde in Ibis Hotels in Frankreich war. Noch das gleiche Bodenmuster. Trotzdem war das Hotel in Ordnung. Wir hatten Zimmer in den Hinterhofbereich und es war sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung und in die Innenstadt ist es nicht sehr weit um in ein paar Kneipen ein ruhiges Bierchen zu trinken.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich

0,4 km entfernt
Hotel Stadthaus
Hotel Stadthaus
Nr. 4 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Hotels in Paderborn
Preisklasse: 59€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City