“Gutes Hotel mit Schwächen”
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel mit Schwächen”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt günstig am Paderwall Bushaltestelle direkt vor der Tür, kurze Distanz zum Zentrum.
Leider war unser Zimmer durch undichte Fenster, an Hauptverkehrsstrasse relativ laut. Handtuch für 2 Person mußte beim Ersatzkissen gesucht werden. Das Personal war aber wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wie gewohnt gut in Geschmack und Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Desertino!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Ihre Anmerkungen haben wir zu rKenntnis genommen und werden versuchen die erwähnten Mängel abzustellen. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Christian Cosman
Direktor

Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, bietet an der Bar Raum zur Entspannung bei nettem Personal. Die Lage an einer nahen Kreuzung ist in keinster Weise störend. Nach 5 Minuten Spaziergang steht Paderborn City zur freien Auswahl. Passt eben!

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Bora N!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013

Christian Cosman
Direktor
Mössingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2013

Beim einchecken fühlte ich mich zurückerinnert an die Zeiten, als ich noch von 20 Jahren Stammkunde in Ibis Hotels in Frankreich war. Noch das gleiche Bodenmuster. Trotzdem war das Hotel in Ordnung. Wir hatten Zimmer in den Hinterhofbereich und es war sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung und in die Innenstadt ist es nicht sehr weit um in ein paar Kneipen ein ruhiges Bierchen zu trinken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Ulf P!
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013

Ihr ibis Paderborn City
Nr. 8 von 24 in Paderborn
Hotel Heide Residenz
Hotel Heide Residenz
Nr. 7 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Unternehmen: Ibis Paderborn City
Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City