“Welcome back to the 90ties”
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City
Nr. 8 von 24 Hotels in Paderborn
Bewertet am 21. Oktober 2013

Beim einchecken fühlte ich mich zurückerinnert an die Zeiten, als ich noch von 20 Jahren Stammkunde in Ibis Hotels in Frankreich war. Noch das gleiche Bodenmuster. Trotzdem war das Hotel in Ordnung. Wir hatten Zimmer in den Hinterhofbereich und es war sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung und in die Innenstadt ist es nicht sehr weit um in ein paar Kneipen ein ruhiges Bierchen zu trinken.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulf P!
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Ihr ibis Paderborn City

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, doddi5252!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Bewertet am 23. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, addl1970!
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren äußerst freundlich, hilfsbereit, kompetent und beantworteten alle meine Fragen rund um meinen Aufenthalt. Das Zimmer war durchaus ausreichend groß, das Bett sehr komfortabel. Von der Straße hörte man keinerlei Krach. Allerdings war vom Flur her Lärm von anderen Hotelgästen sehr störend. Das Frühstück war reichlich, der Frühstücksraum angenehm gestaltet. Eine Klimaanlage wäre sehr angenehm.
Die Lage ist umwerfend, sehr zentral. Innerhalb 2 Minuten erreicht man fußläufig zahlreiche Restaurants und die Altstadt. Für Hotelgäste steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Marion K!

Ihr ibis Paderborn City

Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel war sauber und ordentlich.
Im Zimmer haben meine Frau und ich beide schlecht Luft bekommen.
Es lag irgendwas in der Luft.
Die Bettdecken waren uns viel zu warm. Die Matratze war gut.
Leider hat es nachts in unser Zimmer geregnet. Die Fenster waren nicht ganz dicht.
Das Abdach draußen hat dem Regen ebenfalls nicht standgehalten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wozubrauchichden!
Bewertet am 24. Mai 2013

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Empfang war sehr freundlich.Zimmer waren absolut sauber, sehr bequeme Betten. Abends an der Bar war der Service leicht überfordert, weil das Haus komplett ausgebucht war und einige Angebote auf der Karte nicht mehr angeboten werden konnten. Würde das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, askim50!

Ihr
ibis Paderborn City

Bewertet am 21. Mai 2013

Schlafkomfort dank neuer Matratzen sehr gut. Badezimmer sehr klein aber sauber. Leider liegt dort Laminat, wodurch, so vermuten wir, es zu Schimmelbildung kommt. Im Zimmer selber war davon nichts zu merken. Frühstück war o.K., Super ist der Kaffeeautomat, wo man sich selbst Latte etc. holen kann.
Rezeption schnell und freundlich. Die Lage des Hotels ist super für einen Stadtbummel oder "Kneipentour".

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar

5,4 km entfernt
Hotel Heide Residenz
Hotel Heide Residenz
Nr. 10 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Hotels in Paderborn
Preisklasse: 56€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City