“Zentrale Lage zu vernünftigem Preis”
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Wuppertal, Deutschland
“Zentrale Lage zu vernünftigem Preis”
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren äußerst freundlich, hilfsbereit, kompetent und beantworteten alle meine Fragen rund um meinen Aufenthalt. Das Zimmer war durchaus ausreichend groß, das Bett sehr komfortabel. Von der Straße hörte man keinerlei Krach. Allerdings war vom Flur her Lärm von anderen Hotelgästen sehr störend. Das Frühstück war reichlich, der Frühstücksraum angenehm gestaltet. Eine Klimaanlage wäre sehr angenehm.
Die Lage ist umwerfend, sehr zentral. Innerhalb 2 Minuten erreicht man fußläufig zahlreiche Restaurants und die Altstadt. Für Hotelgäste steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, Marion K!
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Ihr ibis Paderborn City

Oldenburg, Germany
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel war sauber und ordentlich.
Im Zimmer haben meine Frau und ich beide schlecht Luft bekommen.
Es lag irgendwas in der Luft.
Die Bettdecken waren uns viel zu warm. Die Matratze war gut.
Leider hat es nachts in unser Zimmer geregnet. Die Fenster waren nicht ganz dicht.
Das Abdach draußen hat dem Regen ebenfalls nicht standgehalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Wozubrauchichden!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paderborn.

Wuppertal, Germany
Bewertet am 24. Mai 2013

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Empfang war sehr freundlich.Zimmer waren absolut sauber, sehr bequeme Betten. Abends an der Bar war der Service leicht überfordert, weil das Haus komplett ausgebucht war und einige Angebote auf der Karte nicht mehr angeboten werden konnten. Würde das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, askim50!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013

Moers, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2013

Schlafkomfort dank neuer Matratzen sehr gut. Badezimmer sehr klein aber sauber. Leider liegt dort Laminat, wodurch, so vermuten wir, es zu Schimmelbildung kommt. Im Zimmer selber war davon nichts zu merken. Frühstück war o.K., Super ist der Kaffeeautomat, wo man sich selbst Latte etc. holen kann.
Rezeption schnell und freundlich. Die Lage des Hotels ist super für einen Stadtbummel oder "Kneipentour".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, GiselaMoers_Germany!

Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Mai 2013

Typisches Ibishotel, zuverlaessiger Service, praktische Zimmerausstattung. Alles noetige ist vorhanden. Die Lage ist bestens, nur wenige Gehminuten in die Altstadt, Bahnhof und Busbahnhof auch nicht zu weit entfernt.
Die Zimmer ruhig mit hohem Schlafkomfort.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, Ulmer_13!

Pfinztal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2013

sehr gut gelegen!
Bisher habe ich immer in Bad Salzuflen übernachtet, wovon ich jetzt abgekommen bin.
Dafür nehme ich jetzt liebe eine 20 minütige Autofahrt in Kauf, da mir das Hotel bietet, was ich möchte.
Einziger Kritikpunkt, die Fernseher sollten erneuert werden und dem aktuellen IBIS Standard angepasst werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Klaus G. E!

Hennef
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben an zwei aufeinander liegenden Wochenenden im Hotel übernachtet. Also keine "Eintagsfliege", dass das Zimmer gut und sehr sauber war. Auch das umfangreiche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis; ein Hotel, das auch wegen der zentralen Lage zu empfehlen ist. Auch wenn es an eine Hauptverkehrsstraße liegt, ist es doch sehr ruhig und man wird nicht vom Straßenlärm gestört.

Ach ja, das Hotel verfügt über ein sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.
Wir kommen wieder

Nr. 8 von 24 in Paderborn
Hotel Heide Residenz
Hotel Heide Residenz
Nr. 7 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Unternehmen: Ibis Paderborn City
Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City