“Städtetour”

Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Moers, Germany
“Städtetour”
Bewertet am 21. Mai 2013

Schlafkomfort dank neuer Matratzen sehr gut. Badezimmer sehr klein aber sauber. Leider liegt dort Laminat, wodurch, so vermuten wir, es zu Schimmelbildung kommt. Im Zimmer selber war davon nichts zu merken. Frühstück war o.K., Super ist der Kaffeeautomat, wo man sich selbst Latte etc. holen kann.
Rezeption schnell und freundlich. Die Lage des Hotels ist super für einen Stadtbummel oder "Kneipentour".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, GiselaMoers_Germany!
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Ulm
Bewertet am 18. Mai 2013

Typisches Ibishotel, zuverlaessiger Service, praktische Zimmerausstattung. Alles noetige ist vorhanden. Die Lage ist bestens, nur wenige Gehminuten in die Altstadt, Bahnhof und Busbahnhof auch nicht zu weit entfernt.
Die Zimmer ruhig mit hohem Schlafkomfort.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, Ulmer_13!

Pfinztal, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

sehr gut gelegen!
Bisher habe ich immer in Bad Salzuflen übernachtet, wovon ich jetzt abgekommen bin.
Dafür nehme ich jetzt liebe eine 20 minütige Autofahrt in Kauf, da mir das Hotel bietet, was ich möchte.
Einziger Kritikpunkt, die Fernseher sollten erneuert werden und dem aktuellen IBIS Standard angepasst werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Klaus G. E!

Hennef
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben an zwei aufeinander liegenden Wochenenden im Hotel übernachtet. Also keine "Eintagsfliege", dass das Zimmer gut und sehr sauber war. Auch das umfangreiche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis; ein Hotel, das auch wegen der zentralen Lage zu empfehlen ist. Auch wenn es an eine Hauptverkehrsstraße liegt, ist es doch sehr ruhig und man wird nicht vom Straßenlärm gestört.

Ach ja, das Hotel verfügt über ein sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, sharkmaui!

Lüneburger Heide
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel an sich war super, die Zimmer sind gepflegt und sauber, das Frühstücksbuffet dem Preis angemessen. Einziger Wehrmutstropfen sind die etwas beengten Parkmöglichkeiten. Es gibt einen kostenlosen Hotelparkplatz, welcher aber nicht sehr groß ist. Ausweichen kann man auf die ebenfalls enge Tiefgarage des Hotels, welche mit 6 EUR zu Buche schlägt. Aber auch hier ist kein üppiger Parkraum vorhanden.
Nichtsdestotrotz werde ich auf jeden Fall wiederkommen, wenn es mich wieder einmal nach Paderborn verschlägt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, ST0815!
Wermelskirchen, Germany
Bewertet am 3. April 2013

-zentrale Lage; Zentrum schnell und fußläufig erreichbar
-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
-Zimmer sin etwas klein, auch die Ausstattung ist schon etwas älter, aber trotzdem sehr wohl gefühlt
-Frühstück war reichlich und lecker
Wir kommen gerne wieder

Nr. 4 von 24 in Paderborn
Galerie-Hotel
Galerie-Hotel
Nr. 7 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Unternehmen: Ibis Paderborn City
Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City