“Osterausflug”

Ibis Paderborn City
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Bewertet am 3. April 2013

-zentrale Lage; Zentrum schnell und fußläufig erreichbar
-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
-Zimmer sin etwas klein, auch die Ausstattung ist schon etwas älter, aber trotzdem sehr wohl gefühlt
-Frühstück war reichlich und lecker
Wir kommen gerne wieder

Bewertet am 7. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wastelix!
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Zimmer war natürlich einem IBIS entsprechend eng. Aber: Alles sehr sauber, ruhig (am Wochenende!), exzellente Betten mit neuen Matrazen. Lage super-zentral. Das Frühstück (10 Euro) war für ein IBIS herausragend: Frischer Capuccino, Latte etc., frisches Rührei, etc. Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, beckstet!
Bewertet am 6. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Crazysun1985!
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Zimmer war unzureichend beheizt, das sollte im Januar nicht passieren, auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, ich hätte an der Rezeption einen Heizofen bekommen können. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, in meinem Zimmer war der Verkehr zu hören. Zimmer und Bad in Ordnung, für eine Person ausreichend; mein Zimmer hatte ein Einzel- und ein Doppelbett – bei Belegung mit 3 Personen wird das dann aber sehr eng. Das Frühstück kann ich nicht weiter empfehlen: beim Rührei war außen ein trockener, dunklerer Rand festzustellen, sah einfach nicht frisch aus; der Schwarzwälder Schinken hatte vertrocknete Ränder, sah ebenfalls nicht frisch aus; vom Birchermüsli haben ich nur einen Löffel genommen, sehr merkwürdig im Geschmack.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mannheim
Bewertet am 30. Januar 2013

Insgesamt durchaus positiv, Preis-Leistung stimmt.

Wir waren zu zweit in einem Doppelbett, es gibt aber nur eine Decke -> einer von beiden liegt nachts irgendwann ohne Decke da... Es gab auch ein großes Handtuch für jeden und ein kleines zur gemeinsamen Benutzung. Und es gibt auch ein Zusatzkissen für zwei. Fazit: als Einzelreisender im Doppelzimmer ist es sicher sehr angenehm.

Frühstücksbuffet war gut, aber ziemlich überschaubar. Leider keine frische Milch. Wäre für 10 Euro vielleicht durchaus zu erwarten.

Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Zimmer sind relativ hellhörig. Beeinträchtigend fanden wir feiernde Engländer. Sie kannten anscheinend keine Rücksichtnahme. Nicht nur im Zimmer sondern auch auf dem Flur war es dadurch sehr laut. Die Rezeption reagierte auf unsere Beschwerde nachts um 0.30 Uhr sofort.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 24 in Paderborn
Hotel Stadthaus
Hotel Stadthaus
Nr. 7 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Paderborn
Preisklasse: 59€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City