Ibis Paderborn City
Nr. 6 von 24 Hotels in Paderborn
Bewertet am 2. Juni 2012

älteres Gebäude, aber sehr sauber; angenehm nah am Zentrum; keine Klimaanlage im Zimmer, sehr warm im Sommer bei geschlossenem Fenster, bei offenem Fenster sehr laut, wenn Zimmer zur Straße liegen; Tiefgarage kostet extra, Stellplätze im Freien sind kostenlos

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 15. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, obermayr!
Bewertet am 31. März 2012

Nettes Hotel was direkt am Stadzentrum liegt. Man kann sich über nichts beklagen, die Zimmer sind super ausgestattet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es es ist sehr sauber.
Über die etwas zu kleinen Zimmer kann man sich nicht beschweren da das Preis/Leistungsverhäntlis stimmt.
Das einzige Negative an dem Hotel ist die hellhörige Bauweise. Mein Zimmer war nicht zur Straße hin und ich habe auch wirklich keinen Strassenlärm gehört, lediglich der Lärm in Gang war nervig. (Türen auf und zuknallen von Nachbarn, usw..)

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, one-tip!
Ein Accor Reisender
Bad Oldesloe, Germany
Bewertet am 7. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 17. Januar 2012

Ich habe mich jeweils für 2x 3 Tage in diesem Hotel aufgehalten. Ich hatte im letzten Jahr 268 Hotelübernachtungen und sehe wirklich viele Hotels in Deutschland und Europa. Das war jedoch angefangen bei der Freundlichkeit des Hotelpersonals sowie auch beim sog. Frühstücksbuffet oder Parksituation absolut schädlich für den ruf jedes Ibis Hotels in Europa.
Ich werde dieses Hotel nie mehr besuchen!
Noch etwas am Rande - die Wände sind dünn , man hört jeden Schritt auf dem Gang und jede Konversation im anderen Zimmer. Da hier auch Nachts viel Kundenfrequenz herrscht ist es mehr als nervig. An ruhigen Schlaf ist nicht zu denken. Zudem liegt ein Krankenhaus und die Feuerwehr in unmittelbarer Reichweite. Im schnitt fährt ein Krankenwagen alle 60 Minuten mit Blaulicht und Sirene vom Hof.

Dieses Hotel hält sich lediglich aus dem Grund - weil es relativ Zentral gelegen ist!
Absolut Nicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Benjamin B!
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2012

Sehr geehrter ibis Gast, lieber Benjamin B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, welche ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten darf ich mich in aller Form entschuldigen.
Ich versichere Ihnen, dass ich persönlich mit meinen Mitarbeitern noch heute gesprochen habe und betont habe, wie wichtig unser Gast ist, damit auch Sie.
Die Freundlichkeit muss dabei die Hauptrolle spielen und dass haben Sie leider bei uns nicht erfahren. Genauso wichtig ist die Sauberkeit. Das Houskeeping Team habe ich ebenfalls ans Herz gelegt auf die Details zu achten und die Reinigung sorgfältig durch zu führen.
Ich freue mich, wenn Sie meine Entschuldigung annehmen und Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.
Mit freundlichen Grüßen

0,4 km entfernt
Hotel Stadthaus
Hotel Stadthaus
Nr. 4 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Hotels in Paderborn
Preisklasse: 59€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel Booker B.V., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City