“der Marienplatz lädt zum Verweilen ein”
Bewertung zu Marienplatz Paderborn

Marienplatz Paderborn
Bewertet am 7. Februar 2013

Am Marienplatz in Paderborn sitz man im Sommer schön an der frischen Luft und genießt die Atmosphäre

Danke, 1954Elizabeth1954!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marienplatz Paderborn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Januar 2013

Der Marienplatz bildet eine Einheit mit der gesamten Stadt Paderborn. Wir sind oft dort. Natürlich läd der Platz besonders im Sommer zum Verweilen ein.

1  Danke, Elvira G!
Bewertet am 13. September 2012

Besonders schön sitzen kann man hier bei Sonne auf den Außenplätzen von Café Ostermann oder der Eisdiele. Tolle Geschäfte direkt nebenan.

1  Danke, Shamrock2005!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Der Marienplatz befindet sich im Herzen von Paderborn, liegt in der Nähe des Rathauses und des Doms. Der Bahnhof ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Platz selber ist vor allem im Sommer schön, wenn die herumliegenden Gastronomien (Café, Eiscafé, Bäcker, ...) dort ihre Stühle und Tische herrichten.
Eine willkommene Abwechslung nach, vor oder während des Einkaufsbummels.

1  Danke, Fabian O!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Der gemütliche Weihnachtsmarkt und die sehr schön geschmückte Fußgängerzone. Für alle war etwas dabei, für die Kinder gab es Karussels, abgestuft für ganz kleine und etwas größere Kinder. Insgesamt hat die Innenstadt einen gemütlichen Flair. Die Stadt ist sehr sauber. Das Verkaufspersonal in allen Geschäften, die wir besucht haben, war angenehm freundlich und behilflich.

Danke, Elke H!