“Gute Bedienung und leckres Essen”
Bewertung zu Libori Eck

Libori Eck
Platz Nr. 143 von 238 Restaurants in Paderborn
Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren mit einer Truppe von 10 Jungs unterwegs und haben verschiedenste Gerichte bestellt. Zwei von ihnen hatten das "rauf und runter" Special und waren sehr begeistert. Die Gerichte kamen in angemessenen Abständen und waren lecker.
Auch die Anderen Mitstreiter waren allesamt zufrieden mit ihren Gerichten. Das Schäufele ist nur zu empfehlen! Saftig und butterweich!
Ebenso gab es keine Probleme mit Sonderwünschen oder kleineren Änderungen bei der Bestellung. Der Service war flott und freundlich. Zum Abschluss gab es noch eine Runde Kurze, was uns sehr gefallen hat.
Gerne würden wir dieses Restaurant erneut besuchen!

Danke, Smiet1!

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren heute im Libori Eck zu Gast. Obwohl ich seit 30 Jahren in der Nähe von Paderborn lebe, war dies mein erster Besuch im Libori Eck. Ich kann definitiv sagen, dass dies nicht mein letzter war. Ich gehe sehr regelmäßig mit Freunden auswärts essen und kann trotzdem sagen, dass dies das beste Essen war, was ich in Paderborn bislang genießen durfte. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen sehr sehr lecker und qualitativ sehr gut. Zudem sind die Preise für die Menge/Qualität der Speisen mehr als gerechtfertigt. Es gibt wirklich keinen einzigen Kritikpunkt. Alle 10 Personen waren mit ihren ausgewählten Speisen mehr als zufrieden und so haben sich alle auch noch trotz Vorspeise und Hauptspeise (teilweise 6-Gänge Menü) noch eine Nachspeise gegönnt um möglichstviel von der Speisekarte zu testen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen und können das Libori Eck nur weiterempfehlen.

Danke, Tom L!
Bewertet am 9. Oktober 2013

wir waren zum zweiten u mit sicherheit zum letzten mal dort das angebot all you can eat essen ... wir haben sage u schreibe 150 eur versoffen u gegessen was wohl in einer gastronomie dieser art sicher kein schlechter bon ist...das lock angebot alles essen zu können worauf man lust hat hat uns angesprochen u schon beim ersten mal wurden wir komisch angeguckt als wir meh als 4 gerichte bestellt hatten ( mini portionen wohl gemerkt) aber heute hatten wir auch noch freunde dazu eingeladen... da wir aber nicht nur ein glas wasser dazu getrunken haben u zudem noch eine person alla carte gegessen hat u sich bei der getränke karte rauf u runter getrunken u der gute rest einige flaschen wein u wasser getrunken haben waren wir sicher an dem abend ein lukrativer tisch... was mich persönlich geschockt hat ist... das das wir nach dem 4. mini teller eigentlich nicht mehr bedient werden wollten zumind ist das so rüber gekommen u dann wurde auch noch mit der begründung der koch hat jetzt feierabend der rest kommt nicht mehr abgewigelt... wie ätzend! wir hötten sicher noch weiter u mehr getrunken aber die stimmung war kaputt... obwohl wir 21.15 uhr die letze runde bestellt hatten u die küche bis 22 uhr auf hat... wenn unsere freunde nicht dabei gewesen wären hätte bestimmt mehr zu gesagt als es einfach so hinzu nehmen... naja hoffe der ein oder andere liest dies hier u überlegt es sich vllt woanders gut gehen zu lassen bevor sein abend ruiniert wird..... wenn die so weiter machen würde es mich nicht wundern wenn die bald zum zweiten mal vor dem aus stehen!

4  Danke, coolesache1980!
Bewertet am 31. Juli 2011

Während des diesjährigen Libori-Fest schlenderten wir über das Festgelände. Dort fiel uns das Libori Eck ins Auge. Das Sommerspecial lockte uns in das Geschäft. Es erwartete uns ein Gastraum, an dem sich mehrere kleine Säle anschlossen. Man empfing uns sofort freundlich und wies uns einen Tisch an. Bei der von mir gewählten Speise, Hüftsteak, muss ich nun leider eine kleine Kritik äußern. Das letzte kleine Stück war leider nicht zu kauen. Fleischqualität/nicht ausreichend gegart????. Das andere bestellte Steak war völlig I. O. Dies Manko konnte die Bedienung jedoch wieder ausgleichen, Kritik entgegengenommen, das letzte Liboriprogramm besorgt und mitgegeben, prima. Ich denke, das probieren wir noch einmal aus.

Danke, Lorie40!