Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

klassisch, gute und bequeme Übernachtung mit Frühstück im Arosa Hotel in PB / sehr zentrale Lage an der Fußgängerzone in PB / Check in ohne Probleme und freundlich / Einzelzimmer mit angenehmer Größe, sauber und ordentlich / Bad mit Dusch ok bis gut (Lautsprecher im Bad brummte) / Frühstück ausgewogen und gut (16.-€ in Ordnung) / beruflich alles gut !

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 66Hobbes!
Barbara D, Manager von Best Western Plus Arosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und Anmerkungen. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen das Sie bald wieder unser Gast sind. Das Team des Best Western Plus Arosa Hotel

Bewertet am 28. April 2018

Ich habe das Hotel eher zufällig gebucht. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet Der Service ist sehr gut. Die Nähe zur Altstadt ein klarer Pluspunkt. Etwas negativ war die Enge im Frühstückraum, dort war eine totale Überfüllung und das Essen wird auf sehr kleiner Theke für die Hotelgröße angeboten.

In der Zusammenfassung kann ich das Hotel aber empfehlen.

Zimmertipp: ruhiger ist die Sicht zur Stadt
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens M!
Barbara D, Manager von Best Western Plus Arosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber sehr gefreut. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast

Das Team des Best Western Plus Arosa Hotels

Bewertet am 25. März 2018

Wir waren mit usnerem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Pesonal war freundlich, und der Pool wsar groß genug, um darin in Ruhe ein paar Bahnen zu schwimmen. Er passt für maximal 4 Schwimmer.
Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Kerstin W, Manager von Best Western Plus Arosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank Herr Martin S.
Wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen.
Ihr Arosa-Team

Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt hatte ich von einem Best Western nicht viel erwartet. Das Hotel wirkt recht klein und Alt aber der Eindruck ändert sich schnell. Geräumige, moderne Zimmer, sehr neuwertige Sauna, SPA und Pool, die Restaurantleistung war hervorragend, das Frühstück top. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die BAR ist recht klein und zu klein bestückt. Aber alles in allem ein top Hotel zu einem guten Preis in zentraler City Lage. Sollte ich nochmal nach Paderborn müssen, steige ich gerne wieder hier ab.

Reiseart: geschäftlich
Danke, luckyo950!
Kerstin W, Manager von Best Western Plus Arosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Guten Tag Lucky O,

wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paderborn wieder willkommen.
Ihr Arosa-Team

Bewertet am 12. März 2018

Die sehr zentrale Lage zur Innenstadt ist wirklich sehr schön und läft zu besuchen verschiedener Sehenswürdigkeiten oder restaurants ein. Late Checkout hat ebenfalls gut geklappt und war kein Problem.

Der Aufpreis für das Parken im Parkhaus sollte meiner meinung nach inklusive zur Buchung sein. Das Parkhaus selber ist wirklich sehr eng und nicht gerade leicht zu befahren. Vor allem mit einem größeren Auto kann das schon nmal sehr eng werden.

• Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Kerstin W, Manager von Best Western Plus Arosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Herr Matthias S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage des Hotels zum Sightseeing nutzen konnten.

Unser Hotel - und auch das Parkhaus - wurde 1973 erbaut. Die Autos werden immer größer - unser Parkhaus kann leider nicht mitwachsen. In der Nähe befinden sich 2 weitere Parkhäuser - diese sind jeweils ca. 3-5 Minuten Fußweg entfernt. Ferner befinden sich vor dem Hotel kostenpflichtige Parkplätze, die durch die Stadt Paderborn betrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Das Arosa-Team