“Sowas geht gar nicht !!!”

Cafe Restaurant Ostermann
Platz Nr. 52 von 232 Restaurants in Paderborn
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sowas geht gar nicht !!!”
Bewertet am 25. Juni 2013

Zum Frühstück Appetit auf Croissant, also das franz. Frühstück für 5,20 EUR OHNE Kaffee bestellt. . Bedienung : hoffentlich sind noch Brötchen da. Kommt ohne Croissant, anstelle dessen 1 Scheibe Brot. ok, dann hätte ich auch das Paderborner Frühstück mit Wurst bestellen können. Der Camembert war aber auch ok.
Jetzt kommts: 5 min später geht eine andere Bedienung mit einem Großen Frühstück INCL. einem Croissant an uns vorbei zu einem anderen Tisch !!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Georgwendelin!

Delbrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach nur lecker!”
Bewertet am 23. Mai 2013

Nach einiger Überlegung entschlossen wir uns zum Frühstück nach Ostermann (Marienplatz) zu gehen! Und es war die richtige Entscheidung. Es gibt mehrere Frühstücksvarianten und selbst Änderungen waren problemlos möglich! Auch für "NichtWurstEsser" gibt es genug Auswahl!
Das Personal ist, auch bei vollem Haus sehr freundlich. Das wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, jukope!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ostermann hat Paderborn fest im Griff”
Bewertet am 10. Mai 2013

Die Kuchen sind von guter bis sehr guter Qualität. Auch das Personal ist überaus freundlich. Manchmal ist es schwer einen Platz zu bekommen. Vor allem wenn die Stadt voll und das Wetter freundlich ist.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Rainer S!
Paderborn
“Sehr ordentlich”
Bewertet am 5. April 2013

Nettes Personal, gute Angebote. Nicht nur Kaffee - und Kuchenspezialitäten, sondern auch leckere Mahlzeiten zwischendurch.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Marksa6672!
Salzkotten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Ambiente, gut gelegen.”
Bewertet am 27. April 2012

Hier kann man zu jeder Jahreszeit einkehren. Kinder sind erwünscht. Die WC Anlage ist leider in die Jahre gekommen, sollte unbedingt mal renoviert werden.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Dirk V!

Reisende, die sich Cafe Restaurant Ostermann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Ostermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!