“Ostermann hat Paderborn fest im Griff” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Paderborn, Deutschland
“Ostermann hat Paderborn fest im Griff”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Die Kuchen sind von guter bis sehr guter Qualität. Auch das Personal ist überaus freundlich. Manchmal ist es schwer einen Platz zu bekommen. Vor allem wenn die Stadt voll und das Wetter freundlich ist.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Rainer S!

Paderborn
“Sehr ordentlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Nettes Personal, gute Angebote. Nicht nur Kaffee - und Kuchenspezialitäten, sondern auch leckere Mahlzeiten zwischendurch.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Marksa6672!
Salzkotten, Deutschland
“Nettes Ambiente, gut gelegen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Hier kann man zu jeder Jahreszeit einkehren. Kinder sind erwünscht. Die WC Anlage ist leider in die Jahre gekommen, sollte unbedingt mal renoviert werden.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Dirk V!
Aarau, Schweiz
“Auch für kleinere Mahlzeiten geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Die Qualität im Ostermann's ist wirklich in Ordnung. Wir wollten nur etwas kleines essen und hatten uns für Suppe entschieden; beide Suppen unterschiedlicher Art waren hervorragend im Geschmack. Eine dritte person hatte einen Salatteller, welcher ebenfalls nett hergerichtet war und auch gut schmeckte. Die Bedienung war sehr freundlich. Bei gutem Wetter kann man auch draussen essen. (Marienplatz)

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Pilatus4321!
Bayern, Deutschland
“Hoher Geräuschpegel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Das Ostermann am Marienplatz ist zu jeder Tageszeit gut besucht. Wir waren hier zum Sonntagsfrühstück. Gut, dass wir einen Tisch bestellt hatten. Schon um kurz nach 10 Uhr war jeder Platz besetzt.
Das Restaurant ist nett eingerichtet, teilweise mit Korbstühlen. Man sitzt ziemlich eng beieinander und der Geräuschpegel ist ganz schön hoch.
Das Buffet bietet für jeden etwas, warmes Rührei und gebratenes Gemüse, verschiedene frische Salate, Aufschnitt und Schinken sowie Lachs in guter Qualität, Müsli, Marmeladen, Nachtisch, und so weiter. Teilweise dauerte es etwas laenger, bis die leeren Platten ausgetauscht wurden.
Die Brötchen- und Brotauswahl war nicht sehr gross. Hier hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht.
Und uns hat gestört, dass wir sauberes Geschirr suchen mussten. Anscheinend wäscht die Spuelmaschine nicht ganz so rein... Hier ist Verbesserungspotenzial!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Bentley88!

Reisende, die sich Cafe Restaurant Ostermann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Ostermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!