“Ungenügendes Frühstück”

Fügen Sie es hinzu.
Brasserie Kump
Platz Nr. 111 von 239 Restaurants in Paderborn
Bewertet am 25. November 2013

Hatten am Samstag 23.11.13 Frühstück für 10 Leute angemeldet, aber auf Nachfrage bei der Tischreservierung nichts vorbestellt. Hätte uns wohl auch nicht viel genützt - die Hälfte des bestellten Frühstücks (Lachs, Quark, Marmelade, Melone) kam trotz mehrmaliger Nachfrage gar nicht. Getränke konnte wir auch nicht nachbestellen, haben mehr als 1 Stunde "auf dem Trockenen" gesessen. Auch das trotz mehrmaliger Nachfrage "die Kollegin kommt sofort". Rührei war 5x bestellt, kam nur 3x und war sowohl kalt als auch versalzen.
Wir haben hier schon seit Jahren mehrmals im Jahr mit zwischen 4-18 Leuten gefrühstückt, das war aber das letzte Mal! Wir waren nicht die einzigen, die sich beschwert haben, mindestens 10 Leute sind aufgestanden und wieder gegangen, nachdem sie ewig lange auf ihre Bestellungen gewartet hatten. Die beiden Bedienungen waren offenbar total überfordert, haben es aber auch nicht geschafft, sich wenigstens zu entschuldigen. Die 50% Reduzierung der Essensrechnung (Getränke mussten wir komplett bezahlen) wurde auch noch als "Kulanz" dargestellt - lachhaft! So verliert man dauerhaft Kunden!
Meiner Freundin, die uns zur Feier ihres Geburtstags zum Frühstück eingeladen hatte, hat das den Tag erstmal versaut, es wurde nur dadurch herausgerissen, dass wir hinterher noch in ein anderes Cafe gegangen sind und da wenigstens anständig bedient wurden.

2  Danke, Christina V!

Bewertet am 24. November 2013

wir wollten am Samstag mit 4 Personen gemeinsam frühstücken.45 Minuten nach der Bestellung bekamen 2 Personen die 1. Hälfte ihres Frühstücks, 5 Min. später die versalzenen Rühreier, den Rest des Frühstücks haben wir auch nach Aufforderung nicht bekommen. Bezahlen durften wir die Marmelade und den Quark aber trotzdem. Die anderen 2 Personen haben,außer Kaffee, nichts von ihrem Frühstück bekommen.So sollte der Start ins Wochenende nicht beginnen. Wir frühstücken demnächst woanders.

2  Danke, Andreas P!
Bewertet am 10. Juli 2012

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Ein Sptzenrestaurant ist der "Kump" sicherlich nicht, aber auch nicht als solches konzeptioniert. Seit Menschengedenken gönnen sich die Paderborner während und nach ihren Einkaufstortouren in der Innenstadt ein Bier gönnen. Der Pächterwechsel vor einiger Zeit hat dem Etablissement gut getan. Es gibt zwar kein Paderborner Pils mehr (anstelle dessen Becks), aber für eine Rast zwischendurch ist der "Kump" mehr denn je eine gute Empfehlung. Auch wenn man am Westerntor einfach nur auf den nächsten Bus warten will. Es kommt vor, daß man den eigentlich avisierten Stadtbus losfahren läßt, noch ein Bier bestellt und den nächsten Bus nimmt....

Danke, King_Goofy!
Bewertet am 26. März 2012

Sie wollten etwas trinken, draußen sitzen oder Frühstücken? Dann kann man dieses Lokal empfehlen. Sehr zentral gelegen, lädt es zu einer Pause ein. Zum Abendessen kann ich es nur bedingt empfehlen. Wir hatten eine Vorspeise und einen Hauptgang bestellt- Informationen zum Essen erhielt man nur spärlich- beides wurde zusammen gebracht. Bis wir unsere Vorspeise gegessen hatten- war der Hauptgang kalt. Da das Lokal sehr voll war, wurde auf unsere Kritik kaum eingegangen. Der Flammkuchen war sehr trocken und unwürzig. Kann ich nicht empfehlen.
Eine Kleinigkeit essen, brunchen, Cocktails kann man in netter Atmosphäre zu sich nehmen. Zum Essen gehen würde ich ein anderes Lokal vorziehen.

Danke, MiaNiemand!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Kulinarische Highlights sollte man im Kump nicht erwarten, aber auf der anderen Seite gehört der Kump seit Jahren zu Paderborn wie der Dom und die Pader. Die Küche ist ordentlich, geschmacklich zufriedenstellend, meist aber aus Convenience Produkten, d.h. aus Fix und Co. gezaubert. Preislich aber angemessen. Ist halt etas für das Mittagessen während des Einkaufsbummels zum angemessenen Preis. Die Auswahl ist groß, die Preise sind im Rahmen. Das Ambiente ist ebenso guter Durchschnitt, das Personal meist freundlich und schnell. Fazit: Gut, daß es Häuser wie den Kump gibt - allemal besser als Mac, Döner & Co. und dabei nicht viel teurer.

Danke, Seether_1970!