“Klar und mit Stil.”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Klar und mit Stil.”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich mag die Küche dieses Restaurants. Sie ist frisch, kreativ und unkompliziert. Auf dieser Karte finde ich IMMER etwas nach meinem Geschmack. Leider ist meinem Mann die Atmosphäre zu cool, so dass ich mitunter ein wenig Überredungskunst anwenden muss. Aber die Küche hat uns immer wieder überzeugt. Und ja, es ist eines der besten Restaurants in PB!

Aufenthalt August 2013
Danke, Claudia J!

Paderborn, Deutschland
“Schnörkellos, sehr gutes Essen, perfekter Service”
Bewertet am 17. August 2013

Kleine Karte, Interieur vielleicht etwas kühl aber Geschmackssache. Küche deutsch mit internationalen Aspekten, sehr frisch, sehr gut zubereitet. Service vorbildlich (freundlich, aufmerksam, nicht anbiedernd oder aufdringlich). Zudem angenehmes Publikum. Sicherlich einer der besten Restaurants in Paderborn. Unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, drfwb!
“Essen dort: ein Erlebnis”
Bewertet am 17. Mai 2013

Alles toll. Es macht immer wieder Spaß, dort zu essen. Interessante Kreationen. Beim Essen bin ich wählerisch, aber beiJörg probiere ich (fast) alles!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sascha P!
“Super abend”
Bewertet am 17. Mai 2013

haben wir heute dort verbracht: mit 4 Personen 3 Vorspeisen, 1 Hauptgericht, 2 Desserts und man ist satt. das überaus gut !!! Nette B egrüßung, netter Service , netter Chef am Herd. Kleines Manko: leider waren die im Netz und auf der mit Kreide geschriebenen Karte angebotenen Austern aus. Müssen und werden wir halt wiederkommen. Anbetracht der von uns bekannten Größe der Portionen auch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Teilen ist kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Georgwendelin!
“Unser neues Lieblingslokal”
Bewertet am 22. März 2013

Staebners Restaurant ist etwas ganz besonderes.
Abgesehen von der fantastischen Küche - hier kocht der Chef persönlich und mit viel Leidenschaft - zeichnet sich das Restaurant aus durch sein sehr aufmerksames und ausgesprochen höfliches Personal.
Für uns ist jeder Besuch ein kleines Highlight...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Gerd G!

Reisende, die sich J. Staebner ESSEN & TRINKEN angesehen haben, interessierten sich auch für: