“Essen gut”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kleine Servicemaengel
Z.b kein süßer wein zur Entenleber
Portionen viel zu gross besser kleiner und etwas billiger

Danke, Georgwendelin!

Bewertet 3. März 2012

"Staebner Essen & Trinken" ist (meiner Meinung nach) eins der besten Restaurants in Paderborn. Hier gibt es leckere, frische, raffinierte Gerichte,die vom Chef persönlich gekocht werden, tollen Service und schönes Ambiente mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Speisekarte ist klein und fein, aber immer anders und wird auf einer Tafel direkt am Tisch gezeigt. Dazu gibt es Wein von kleinen guten Winzern .
Absolut empfehlenswert1

4  Danke, Kiruu K!
Bewertet 9. Januar 2012

Gute Küche zu angemessenem Preis. Herr Staebner kocht und verwöhnt seine Gäste mit ausgefallenen mediterran angehauchten Speisen und frischen Zutaten. Das Lamm war perfekt auf den Punkt zubereitet. Gute Weinauswahl, exzellenter Service. Gerne kommt der Patron auch zu einem Gespräch an den Tisch. Vorbestellung erforderlich.

5  Danke, Ubier!
Bewertet 31. Dezember 2011

Für mich ist Staebner eines der drei besten Restaurants in Paderborn. Staebner noch von früher kennend, hat er es geschafft, die gute Qualität trotz des größeren Ladens beizubehalten. Preislich weiß man sicherlich im Vorfeld, was einen erwartet, überzogen ist auf jeden Fall nichts.
Einzig der Schnitt des Restaurants nebst der schwarz/weißen Fliesen stößt bei mir etwas negativ auf. Aber, wer die Vorgeschichte kennt, wird hiermit klar kommen. Zudem hat das Layout auch ein paar Vorteile und so gibt es ganz rechts und hinten Links zwei super schicke Separées.
Hier lassen sich die stets wechselnden Gerichte, die immer gut zur Jahreszeit passen, am besten genießen.

4  Danke, frank m!
Bewertet 22. September 2011

Wir geniessen das Essen bei Staebner sehr und freuen uns schon auf den naechsten Besuch am kommenden Samstag.

Geschmack und Präsentation der Speisen sind fuer uns ein Grund mindestens einmal im Monat vorbeizuschauen. Wir lieben die 2woechentlich wechselnde Speisekarte mit Gerichten aus der Region passend zur Jahreszeit.

We love it!)))

4  Danke, Dirk_Bockelmann!

Reisende, die sich J. Staebner ESSEN & TRINKEN angesehen haben, interessierten sich auch für: