Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rast auf Reisen
Krefeld, Deutschland

Sehr schönes Hotel in toller Lage!

Bewertung zu Galerie-Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 16. Sept. 2016über Mobile-Apps
Ich war für 2 Nächte in diesem liebevoll restaurierten Hotel mitten in der Stadt und doch im grünen. Das Ambiente, der schöne Biergarten, die ruhigen Zimmer... Alles sehr gut! Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Ein Auto benötigt man hier nicht, Parkplatz war aber kostenlos vorhanden. Immer wieder gerne!
Aufenthaltsdatum: September 2016
Restaurant
Weitere Hotels in Paderborn anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2016

Gemütlich-originelles Hotel mitten im Zentrum, nahe am Dom. Modern ausgestattetes Zimmer mit Duscbad, TV und WLAN. Aussengastronomie bei schönem Wetter eine Freude. In die Fußgängerzone sind es nur wenige Minuten, Auto nicht nötig!

Zimmertipp: Erste Etage, da kein Lift
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Hans Ludwig B!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten im Mai 2016 zwei Einzelzimmer gebucht, die erstaunlich unterschiedlich eingerichtet waren. Eins davon - obwohl klein - sehr funktionell und durchdacht, das andere ein bisschen wie ein Relikt aus den 90gern - offensichtlich noch nicht renoviert. Wer also Steckdosen zum Laden diverser Geräte und eine Arbeitsfläche braucht, sollte nach einem renovierten Zimmer fragen. Das Haus ist insgesamt sehr verwinkelt und etwas hellhörig, einen Aufzug gibt es nicht. Besonders bemerkenswert sind die sehr schönen Gasträume und das hervorragende Essen. Hier treffen sich Abends offensichtlich auch viele Einheimische. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OlgaH031!
Bewertet am 15. Juni 2016 über Mobile-Apps

Im Zentrum von Paderborn gelegenes Hotel, ganz in Fachwerk, gut erhalten und liebevoll restauriert. Ideal um dort zu übernachten in einem der mit einem Motto akzentuierten Zimmern. Reichhaltig gutes Frühstücksbüffet und aufmerksamer Service. Nachmittags ideal zum Kaffetrinken bei großzügiger Kuchenauswahl oder im Sommer ein paar schöne Stunden im Biergarten zu verbringen. Einziger Kritikpunkt ist die Ausführung der abendlichen Küche, die hinter all den positiven Eindrücken hinterher hinkt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, sascha w!
Bewertet am 18. Mai 2016

Sehr schöne Lage am Park, zentral und ruhig. Familiäre Atmosphäre, aufmerksames Personal auch dem behinderten Mitreisenden gegenüber, äusserst geräumiges Zimmer mit Veranda. Vielfältige und ausgezeichnete Küche, tolles Frühstücksbuffet.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, barbis677!
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Galerie Hotel war so wunderbar, dass ich meine Geschäftsreisen in NRW am liebsten immer dort verbringen würde. Ambiente, Service und Gastronomie im Haus waren ohne Fehl und Tadel. Mein Zimmer war wie ein ganz persönliches Schlafzimmer eingerichtet mit sehr schönem Bad, ich wäre am liebsten dort eingezogen, also keine Spur von kühlem Hotelzimmerflair.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, leonore30!