Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline127 $
eDreams127 $
Agoda.com126 $
Tripadvisor127 $
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2016 über Mobile-Apps

Im Zentrum von Paderborn gelegenes Hotel, ganz in Fachwerk, gut erhalten und liebevoll restauriert. Ideal um dort zu übernachten in einem der mit einem Motto akzentuierten Zimmern. Reichhaltig gutes Frühstücksbüffet und aufmerksamer Service. Nachmittags ideal zum Kaffetrinken bei großzügiger Kuchenauswahl oder im Sommer ein paar schöne Stunden im Biergarten zu verbringen. Einziger Kritikpunkt ist die Ausführung der abendlichen Küche, die hinter all den positiven Eindrücken hinterher hinkt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, sascha w!
Bewertet am 18. Mai 2016

Sehr schöne Lage am Park, zentral und ruhig. Familiäre Atmosphäre, aufmerksames Personal auch dem behinderten Mitreisenden gegenüber, äusserst geräumiges Zimmer mit Veranda. Vielfältige und ausgezeichnete Küche, tolles Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, barbis677!
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Galerie Hotel war so wunderbar, dass ich meine Geschäftsreisen in NRW am liebsten immer dort verbringen würde. Ambiente, Service und Gastronomie im Haus waren ohne Fehl und Tadel. Mein Zimmer war wie ein ganz persönliches Schlafzimmer eingerichtet mit sehr schönem Bad, ich wäre am liebsten dort eingezogen, also keine Spur von kühlem Hotelzimmerflair.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, leonore30!
Bewertet am 15. Februar 2016

kleines Hotel, gepflegte und geräumige Zimmer, tolle Lage mitten in der Stadt und dennoch ruhig am Park, individuelle Gestaltung mit vielen Bildern. Frühstück prima. Freies WLAN. Parkplatz ist nicht direkt am Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Bewertet am 13. Februar 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Angenehme Atmosphäre.
Kein typisches Kettenhotel sondern ein nettes, freundliches und sauberes Privathotel in zentraler Lage.
M.M.n. faire Preise sowohl bei Kost wie auch Logis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: allein