Booking.com
Agoda.com
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2016

kleines Hotel, gepflegte und geräumige Zimmer, tolle Lage mitten in der Stadt und dennoch ruhig am Park, individuelle Gestaltung mit vielen Bildern. Frühstück prima. Freies WLAN. Parkplatz ist nicht direkt am Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Bewertet am 13. Februar 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Angenehme Atmosphäre.
Kein typisches Kettenhotel sondern ein nettes, freundliches und sauberes Privathotel in zentraler Lage.
M.M.n. faire Preise sowohl bei Kost wie auch Logis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, FrenchyKrebs!
Bewertet am 20. Oktober 2015

Sicherlich ein gediegenes Haus, das aber schon die beste Zeit hinter sich zu haben scheint. Frische Farbe, nicht nur bei den Bildern, täte dem Haus gut.
Die Räumlichkeiten in dem das Abendessen bzw. Frühstück stattfanden, sollten gleichermaßen renoviert werden. Zudem hat an diesen Tagen der Winter Einzug gehalten. Richtig kalt war es!
Das Frühstück ist sehr einseitig.

Zimmertipp: Die Zimmer in de zweiten Etage waren ruhig, allerdings Blick auf Häuserblocks
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus B!
galerie-hotel, Inhaber von Galerie-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2015

Sehr geehrter Herr Klaus B.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Dennoch möchten wir Sie darüber informieren, dass das Galerie-Hotel
ein unter Denkmalschutz stehendes Haus ist, dass den Charme alter Tage
wiederspiegeln soll. Klein, verwinkelt und urig. Ein Haus, dass mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden ist.
Wir schätzen eine heimelige Atmosphäre mit viel Kerzenschein, knisterndem Kaminfeuer und Räumlichkeiten die Gemütlichkeit ausstrahlen.
Sie können davon ausgehen, dass regelmäßige Renovierungen durchgeführt werden,
aber strahlend weiße Wände werden Sie bei uns nicht vorfinden.
Dass der Winter Einzug gehalten hat, dafür können wir uns natürlich nur entschuldigen, dass darf nicht sein.
Hierzu und auch zu Ihren Wünschen bzgl. des Buffets hätten wir uns direkt vor Ort eine kleine
Rückmeldung gewünscht. Vielleicht beim nächsten Mal - Wir würden uns freuen.

Bewertet am 29. September 2015

Manchmal hat man Glück, dann schreibt man voller Liebe eine Bewertung. Manchmal hat man Pech, dann schreibt man auch. Das Haus liegt schön. Es ist alt und atmet den Charme vergangener, romantischer Tage. Leider wird das alte Haus durch die hilflose Gebrauchskunst an den Wänden provinzialisiert und das frische Öl an den Leinwänden, die ein besseres Leben verdient hätten, macht das Atmen in Gängen und Zimmern schwer. Nun hat ja nicht jeder eine Ölfarbenallergie, aber was gar nicht geht für eine Haus dieser Güte, sind Bauarbeiten in der Mittagspause. Und schwermütiges Dulden einer Stunde späteren Checkouts. Das zeigt nur: Ihr braucht keine Gäste, die wiederkommen, es kommen ja immer neue! Den Neuen sei dann das Zimmer unter mir empfohlen, das hat jetzt auch eine neue Dusche, eine die funktiniert, im Gegensatz zu meiner. Ach, ach, ach. Ich habe ein zu Hause gebraucht und nur ein Hotelzimmer bekommen habe, ein schlechtes. Gruss Martin Baltscheit

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin B!
galerie-hotel, Inhaber von Galerie-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr Baltscheit,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie sich, so hat es den Anschein, in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben.
Unser "Galerie"-Hotel umfasst nur elf Zimmer , sodass es uns leider nicht immer gelingt einen Late Check-Out zu ermöglichen.
Da also in der Regel unsere Hotelgäste das Haus um 11:30 Uhr verlassen, wurden die Handwerker unglücklicherweise für diese Zeit bestellt.
Hätten wir bei Ihrer Anreise erfahren, dass Sie uns etwas länger beehren wollten, hätten wir die handwerklichen Tätigkeiten sicherlich nach hinten verschoben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Situation bedauerlicherweise nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.

Dennoch ist der Gast bei uns König!

Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderbares Hochzeitsessen mit unseren Familien auf der Gartenterrasse, bei welchem keine Wünsche offenblieben.

Unsere Gäste und wir waren begeistert vom wunderschönen Ambiente, dem köstlichen Essen und dem hervorragenden Service.

Dieser Tag wird uns allen auf jeden Fall in bester Erinnerung bleiben :-)

Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2015