Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (71)
Bewertungen filtern
71 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
39
19
8
4
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
39
19
8
4
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 71 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2015

Sicherlich ein gediegenes Haus, das aber schon die beste Zeit hinter sich zu haben scheint. Frische Farbe, nicht nur bei den Bildern, täte dem Haus gut.
Die Räumlichkeiten in dem das Abendessen bzw. Frühstück stattfanden, sollten gleichermaßen renoviert werden. Zudem hat an diesen Tagen der Winter Einzug gehalten. Richtig kalt war es!
Das Frühstück ist sehr einseitig.

Zimmertipp: Die Zimmer in de zweiten Etage waren ruhig, allerdings Blick auf Häuserblocks
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
galerie-hotel, Inhaber von Galerie-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2015

Sehr geehrter Herr Klaus B.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Dennoch möchten wir Sie darüber informieren, dass das Galerie-Hotel
ein unter Denkmalschutz stehendes Haus ist, dass den Charme alter Tage
wiederspiegeln soll. Klein, verwinkelt und urig. Ein Haus, dass mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden ist.
Wir schätzen eine heimelige Atmosphäre mit viel Kerzenschein, knisterndem Kaminfeuer und Räumlichkeiten die Gemütlichkeit ausstrahlen.
Sie können davon ausgehen, dass regelmäßige Renovierungen durchgeführt werden,
aber strahlend weiße Wände werden Sie bei uns nicht vorfinden.
Dass der Winter Einzug gehalten hat, dafür können wir uns natürlich nur entschuldigen, dass darf nicht sein.
Hierzu und auch zu Ihren Wünschen bzgl. des Buffets hätten wir uns direkt vor Ort eine kleine
Rückmeldung gewünscht. Vielleicht beim nächsten Mal - Wir würden uns freuen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2015

Manchmal hat man Glück, dann schreibt man voller Liebe eine Bewertung. Manchmal hat man Pech, dann schreibt man auch. Das Haus liegt schön. Es ist alt und atmet den Charme vergangener, romantischer Tage. Leider wird das alte Haus durch die hilflose Gebrauchskunst an den Wänden provinzialisiert und das frische Öl an den Leinwänden, die ein besseres Leben verdient hätten, macht das Atmen in Gängen und Zimmern schwer. Nun hat ja nicht jeder eine Ölfarbenallergie, aber was gar nicht geht für eine Haus dieser Güte, sind Bauarbeiten in der Mittagspause. Und schwermütiges Dulden einer Stunde späteren Checkouts. Das zeigt nur: Ihr braucht keine Gäste, die wiederkommen, es kommen ja immer neue! Den Neuen sei dann das Zimmer unter mir empfohlen, das hat jetzt auch eine neue Dusche, eine die funktiniert, im Gegensatz zu meiner. Ach, ach, ach. Ich habe ein zu Hause gebraucht und nur ein Hotelzimmer bekommen habe, ein schlechtes. Gruss Martin Baltscheit

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Service
Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
galerie-hotel, Inhaber von Galerie-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr Baltscheit,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie sich, so hat es den Anschein, in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben.
Unser "Galerie"-Hotel umfasst nur elf Zimmer , sodass es uns leider nicht immer gelingt einen Late Check-Out zu ermöglichen.
Da also in der Regel unsere Hotelgäste das Haus um 11:30 Uhr verlassen, wurden die Handwerker unglücklicherweise für diese Zeit bestellt.
Hätten wir bei Ihrer Anreise erfahren, dass Sie uns etwas länger beehren wollten, hätten wir die handwerklichen Tätigkeiten sicherlich nach hinten verschoben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Situation bedauerlicherweise nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.

Dennoch ist der Gast bei uns König!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderbares Hochzeitsessen mit unseren Familien auf der Gartenterrasse, bei welchem keine Wünsche offenblieben.

Unsere Gäste und wir waren begeistert vom wunderschönen Ambiente, dem köstlichen Essen und dem hervorragenden Service.

Dieser Tag wird uns allen auf jeden Fall in bester Erinnerung bleiben :-)

Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Jule L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2015

Uns gefällt nicht nur die einerseits idyllische - direkt an der Pader, mit schönem Biergarten - andererseits absolut zentrale Lage, sondern auch das liebevoll restaurierte alte Fachwerkgebäude, sondern auch die sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichteten Zimmer und die Kunstwerke, die dem Hotel seinen Namen geben.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
4  Danke, mlbk1202!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2015

Wir waren im Galerie-Hotel während des Liborifestes. Die Lage und das Ambiente des Hotels sind sehr gut. Die Zimmer, insbesondere im Haupthaus, sind hochwertig und liebevoll ausgestattet. Auch das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Leider kann man das Restaurant, insbesondere den Service nicht als zufriedenstellend bezeichnen. Wir hatten schon lange im voraus Freunde zum Abendessen eingeladen und entsprechend einen Tisch für 5 Personen bestellt. Bei der Vorspeise wurde 1 Person ganz vergessen -nach langer Wartezeit verzichteten wir auf Nachlieferung der 5. Vorspeise. Bei der Hauptspeise bekamen wiederum nur 4 Personen ihr bestelltes Gericht - die 5. Person erhielt ohne eine Erklärung ein kleines "Trost - amuse bouche", als die anderen schon ihr Hauptgericht aufgegessen hatten. Die 5. Hauptspeise kam viel später und mußte allein gegessen werden. Wegen dieser Pannen warteten wir vergeblich auf eine Entschuldigung vom offenbar überforderten Service. Die nach unserer Beschwerde geäußerte Bemerkung, der Koch habe sich in den Finger geschnitten und habe von einer anderen Kraft kurzfristig ersetzt werden müssen, klang wenig glaubwürdig. Unsere Erinnerung an dieses Abendessen ist negativ, so daß wir auf einen weiteren Versuch verzichteten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Haj333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
galerie-hotel, Inhaber von Galerie-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2015

Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Paderborn für unser Galerie-Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck zu schildern.
Für die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeits möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vielmals entschuldigen! So etwas darf nicht passieren.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Service stetig zu verbessern und etwaige Schwachstellen zu beheben. Gäste-Feedback ist für diesen Prozess äußerst wichtig.

Wir hoffen, dass Sie uns und unserem Restaurant noch einmal die Chance geben, sich überzeugen zu lassen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Viele freundliche Grüße,
Ihr Team vom Galerie-Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen